Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

AW: Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

ich vermisse Portal 2
Der erste Teil ist ja eh ein Klassiker und macht jedes mal wieder Lust ihn zu spielen "are you still there?"

Ich will endlich ne Ankündigung für Half Life 2 Episode 3, oder
gleich Half Life 3. :hail::hail:

Ich hoffe die lassen die Reihe nicht sterben. Priorität hats ja anscheinend nicht gerade.:daumen2:

Gut, mich interessiert nicht alles, aber hätte ich primär mehr Zeit und skundär mehr Geld würde ich schon einige von den Games spielen. :daumen:

Warum werden mehr Fortsetzungen veröffentlicht?
Weil viele Spieler dann zuerst den / die Teile davor spielen um den bestmöglichen Überblick über die Story zu bekommen -> mehr Geld bei den Publishern + Entwicklern. ;)

Klassische Rollenspiele sind 2011 selten
???..O_o??

Da ist euch aber wohl das absolute ( potenzielle ) Schwergewicht entgangen: TES5:Skyrim , oder??

Das wird mir auf jedenfall die Weihnachtszeit versüßen.... wenn es denn Termingerecht erscheint.

Also für mich können 2011 alle Spiele gegen Mount&Blade With Fire and Sword einpacken ...

Das wird mein Highlight 2011. Und bis dahin Spiel ich Mount&Blade Warband mit dem Mod cRPG weiter.

Das hat absolutes Suchtpotential .... seit CS Beta keinen so geilen Multiplayer mehr gespielt. Ohne scheiss !!!

Das Ding spiel ich tagtäglich und es hat bis jetzt keinerlei Abnutzungerscheinungen ...

Ok ... man sollte Mittelalter-Schlachten mögen ;-)

Kleiner Einblick gefällig ?

See yourself :
YouTube - Mount & Blade Warband cRPG Mod - Trailer

Zuletzt bearbeitet:

2011 wird ein super jahr
Dragon age 2
Deus Ex Human Revolution
Dirt 3
Mass Effect 3
The Old Republic
:hail:

Spiele gerade Dragon Age 1 (Ultimate Edition) und bin nach all den Lobeshymnen die man über das Spiel lesen konnte nun enttäuscht.

Ein Standardrollenspiel wie man es schon seit Jahrzehnten kennt, wobei mir aber selbst Ambermoon besser gefällt (da die Story mehr Schwung hatte und das ganze Spiel dynamischer wirkte).

Das Dragon Age 2 nun noch mehr in Richtung Actionspiel geht ist ein weiterer trauriger Beweis dafür das fast alle Spiele für PC/PS360 heutzutage auf Ballerei (oder Prügelei) reduziert werden.

Zurück