Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1: Erster offizieller Teaser-Trailer

Ist halt immer das Problem wo man die Schere ansetzt, ich kenne so etwas von diversen Verfilmungen. Mehr Action, mehr roter Faden?

Dass man eine Story aber auch gähnend in die Länge ziehen kann, hat ja wohl Smaugs Einöde mit einer fragwürdigen Glanzleistung gezeigt ;)

Ich freu mich auch auf den vorletzten Teil. Habe den ersten Teil im Fernsehen gesehen war sofort begeistert. Teil 2 hab ich mir dann im Kino gegönnt. Die Bücher sind ehrlich gesagt voll an mir vorbeigegangen und ich muss auch ehrlich sagen, dass so eine Story für mich nichts zum lesen wäre. Und in Sachen Büchern bin ich zu sehr Stephen King geprägt :D

Schade, ich hätte ja gedacht man erkennt ein paar Locations vom Templehofer Flughafen, da der Film dort teilweise gedreht wurde. Kann aber sein, dass sie das Material erst in einem späteren Teil verwenden.

Jetzt muss ich nochmal die Bücher lesen und die beiden Filme schauen und die "Pute von Panem" gleich mit :lol: (ist übrigens ne hammermässige verarschung also reinziehen ;) )

Willst du mich verars****? Nicht böse gemeint aber die Filme sind mieserabel, gelinde ausgedrückt. Lies mal die Bücher und dann will ich deine Meinung hören ;)
ich wiederum fand die Bücher mieserabel kopiert (von Battle Royale) und die Filmvorlage, die natürlich wiederum nur eine Kopie/Filmumsetzung darstellen, ganz gut gelungen

Zurück