Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es gibt doch diesen Flug

Lima-Perth habe ich mal genommen.

Der wird angeboten über Lima-Atlanta-Los Angeles-Sydney-Perth.

Nettoflugzeit ohne Aufenthalte je nach Flug ca 30 Stunden. Nagel mich da nicht fest. kannst Du ja selbst schauen.

Also fliege ich schon mal nicht erst nach Westen sondern nach Norden, Atlanta, und dann Westen, LA, und weiter
Richtung Westen, Sydney, und noch weiter Westen, Perth.

Wenn ich das auf die Flache Erde übertrage wäre das mit den Flughäfen die da angeflogen werden fast der kürzeste
Weg. Gut man fliegt, warum weiß ich nicht, nicht direkt nach Perth von LA.

Zumindest Lima-Atlanta-LA-Sydney wäre fast schnurgerade!

Also wo ist dein Problem?

Ok?

:schief:

Und so?
Google Maps

Muhelos Fluge buchen | Google Fluge

Geht nicht?

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es wird ja auch angeboten.

Lustig, ich habe gerade Deinen Flug buchen wollen und rate mal was ich nicht haben kann
und was ich stattdessen angeboten bekomme?

Richtig! Direkte Flüge gibt es nicht! Aber über LA.

Na da hör ich aber Jemanden trapsen!

Zuletzt bearbeitet:

:lol: :lol:
Gerade mal alles nachgeholt und ich wurde wie erwartet nicht enttäuscht :daumen:

Bitte, ich bin ja geduldig!

Er/sie wollte so fliegen.

Google Maps

Und dann hat er/sie verlinkt

Und wenn ich da auf buchen gehe kann ich das nicht. Ich bekomme für diesen Flug nur Lima über LA nach Sydney angeboten. Den könnte
ich buchen. Also auf der flachen Erde die kürzeste Strecke. Ich kann die andere Route nicht buchen.

Und Du möchtest jetzt nach Tokio?

Zuletzt bearbeitet:

Geht Tokio-LA nicht über den Pazifik? Wie soll der Flug auf einer Scheibe funktionieren, in dieser Zeit?

Google Maps

Was ist eigentlich mit den Leuten, die die Erde Non Stop umrundet haben?
Egal ob mit einem Boot, Flugzeug oder Ballon.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie vom Panama Kanal Richtung Westen auf eine Eiswand getroffen sind, bevor sie Asien erreicht haben. :ka:

Bitte, ich bin ja geduldig!

Er/sie wollte so fliegen.
Google Maps

Und dann hat er/sie verlinkt

Und wenn ich da auf buchen gehe kann ich das nicht. Ich bekomme für diesen Flug nur Lima über LA nach Sydney angeboten. Den könnte
ich buchen. Also auf der flachen Erde die kürzeste Strecke. Ich kann die andere Route nicht buchen.

Junge was fürn Otto du bist...

Der Flug von Santiago de Chile fliegt, ich würd halt mal nach Stopps sortieren und nicht nach Preisen, die Flüge über ATL / LAX sind günstiger als die Verbindung über SCL nach Sydney.
Muhelos Fluge buchen | Google Fluge Siehe da, er ist buchbar...

Geht Tokio-LA nicht über den Pazifik? Wie soll der Flug auf einer Scheibe funktionieren, in dieser Zeit?

Spricht ja zumindest nichts dagegen

Anhänge

• aa-fe-map-1.jpg
    aa-fe-map-1.jpg
    613,9 KB · Aufrufe: 42

Junge was fürn Otto du bist.....
´

Hör zu "singende Warze, die von uns gegangen ist" (Was ich Charakter nenne, andere leben noch und machen nichts dagegen)
und die anderen die mich ständig durch die Blume beleidigen.

Per PN gibt's meine Adresse! Kommt vorbei!

Buch den Flug, mach ihn und schau selbst was Du kriegst.

Und Junge, bring deine Brüder mit... ;)

´
Hör zu "singende Warze, die von uns gegangen ist" (Was ich Charakter nenne, andere leben noch und machen nichts dagegen)
und die anderen die mich ständig durch die Blume beleidigen.

Per PN gibt's meine Adresse! Kommt vorbei!

Buch den Flug, mach ihn und schau selbst was Du kriegst.
Und Junge, bring deine Brüder mit... ;)

Wenn du nicht in der Lage bist ein Flugbuchungsportal zu bedienen kann ich nix für & die Welt ist deswegen keine Scheibe.
Ist aber wieder bemerkenswert wie VT Spinner reagieren wenn man ihnen aufzeigt dass Ihr Weltbild & ihre Unfähigkeit zusammen hängen.

Alles was man tun muss ist:
- Nur Hinflug auswählen
- Nach Stopps sortieren
- Flug über Santiago de Chile nach Sydney erscheint & kann gebucht werden.
-#Magie.

Und wenns Dir so ein großes Anliegen ist kannst du mir per PN gerne alles schreiben was du möchtest, v.a. wenn du dich dabei besser fühlst.
Großherzogtum Baden... da kann ich ja mit dem Fahrrad fahren...

Alles was man tun muss ist:
- Nur Hinflug auswählen
- Nach Stopps sortieren
- Flug über Santiago de Chile nach Sydney erscheint & kann gebucht werden.
-#Magie.
...

Also mach das bitte und schaue was Du kriegst. Ich habe das Geld nicht. Und wenn Du auch nicht buchst
werden wir beide nicht wissen ob es stimmt oder nicht. Du googelst doch auch nur.

Auf der Kugelerde ist die Route über Chile noch nachvollziehbar auch zum Tanken, aber über LA? Und der längere
Flug ist billiger? Und auch Dir wird auffallen daß wesentlich mehr Flüge, egal wie teuer angeboten werden über LA.

Und hoffgang , (soll hart klingen oder? Was war es bei Dir? Eierdiebstahl? ;) )

So reagiert jeder der im ersten Post beleidigt wird!

Zuletzt bearbeitet:

Also mach das bitte und schaue was Du kriegst. Ich habe das Geld nicht. Und wenn Du auch nicht buchst
werden wir beide nicht wissen ob es stimmt oder nicht. Du googelst doch auch nur.

Oh messen wir wieder mit zweierlei Maß, wunderbar.
Wenn du das Geld nicht hast, wie kommst du dann darauf die Flüge über LAX buchen zu können, aber diesen nicht?
Angeblich hast du doch auf dem Portal nachgesehen und konntest die Flüge über die USA buchen, den über Santiago de Chile aber nicht.

Muss ich jetzt den Flug über Santiago geflogen sein dass es existiert, oder reicht es wenn man dir haarklein aufzeigt wie man soweit in der Buchung des Fluges kommt dass man eigentlich nur noch bezahlen muss...
Komischerweise komm ich auf genau diese Seite, ich kann den Flug buchen (warum ich das jedoch tun sollte erschließt sich mir nicht...).

Auf der Kugelerde ist die Route über Chile noch nachvollziehbar auch zum Tanken aber über LA? Und der längere
Flug ist billiger? Und auch Dir wird auffallen daß wesentlich mehr Flüge, egal wie teuer angeboten werden über LA.

Mitdenken ist King.
Atlanta ist eines der Drehkreuze in den USA, d.h. es gehen deutlich mehr Flüge dorthin als sonstwo. Ergo sind die Verbindungen billiger weil es mehr Plätze gibt.
Dasselbe mit LAX. Nur direkt von Südamerika nach Australien ist eben selten verfügbar, also sind die Plätze teurer.

Und hoffgang , soll hart klingen oder? Was war es bei Dir? Eierdiebstahl?

Soll eigentlich weich klingen um meine harte Seite zu verbergen.
Und Eierdiebstahl... wie klein du denkst. Klau Eier und du hast ein paar Eier.
Klau Hühner und du hast jeden Tag Eier! #BrainPower!

Übrigens hatte schon die deutschen A4 Raketen 1944 einen Rechner zur Kursberechnungen.

Ein sehr simples Gyroskop und eine Zeitschaltuhr plus simpelsten Analogrechner im Aggregat 4 als "Rechner" zu bezeichnen ist schon sehr sehr mutig, vor allem wo trotzdem Abweichungen von mehreren hundert Metern zum Ziel entstanden. Die Brücke in Remagen kann da ein Lied von singen (Trefferquote 0%). ;)

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich jetzt den Flug über Santiago geflogen sein dass es existiert,

Ja müßtest Du!

Komischerweise komm ich auf genau diese Seite, ich kann den Flug buchen (warum ich das jedoch tun sollte erschließt sich mir nicht...).

Komischerweise konnte ich Deinen Link buchen, aber den vorher und die anderen die ich noch aufrufe nicht. Da steht
in rot nicht mehr vorhanden. Gut ich bin so dumm und mach dann beim 10ten mal nicht weiter. Bitte probiere selbst ein
paar links. Ich mach das auch gerade nochmal und außer bei Deinem geht nichts. Bitte choosen sie another flight! und dann
egal wie teuer nur noch über LA.

Buch den Flug mit Deinem Link , Du hast sicher das Geld mit den Hühnern, und tritt ihn an. Ich sage Du wirst über LA fliegen.

Und solange wir das beide nicht machen, bist auch Du nur ein Schwätzer, genauso wie ich.

Komischerweise konnte ich Deinen Link buchen, aber den vorher und die anderen die ich noch aufrufe nicht. Da steht
in rot nicht mehr vorhanden. Gut ich bin so dumm und mach dann beim 10ten mal nicht weiter. Bitte probiere selbst ein
paar links. Ich mach das auch gerade nochmal und außer bei Deinem geht nichts. Bitte choosen sie another flight! und dann
egal wie teuer nur noch über LA.

Wie gesagt, deine Unfähigkeit ist kein Beweis...
Dem Beweis!.jpg

Hab einfach mal das Datum auf den 16.12. gesetzt und wieder einen buchbaren Flug gefunden.
Wie mach ich das nur immer...

Wie gesagt, deine Unfähigkeit ist kein Beweis...
Anhang anzeigen 980025

Hab einfach mal das Datum auf den 16.12. gesetzt und wieder einen buchbaren Flug gefunden.
Wie mach ich das nur immer...

Ok. Die Erde ist eine Kugel. Du bist mir über!

Junge, wann fliegst Du los?

Und jetzt?

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 32
  • Desktop1.jpg
    Desktop1.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß, ich kann anscheinend mit Flugbuchungswebsiten umgehen..

Und außer daß ich das nicht kann ist leider noch nichts bewiesen!
#ISSO #Weichstuhlgang

Und ein schlechter Verlierer bin ich auch noch!

Sind wir jetzt Freunde? Ist ja nicht so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück