Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ich traue auch meinen Augen. Ich sehe jeden Abend den Mond, aber ich sehe nie China.

Klare Sache. China ist eine Verschwörung, die es gar nicht gibt....

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ich traue auch meinen Augen. Ich sehe jeden Abend den Mond, aber ich sehe nie China.

Klare Sache. China ist eine Verschwörung, die es gar nicht gibt....

Völlig falsch, du ziehst die falschen Schlüsse.
Da du den Mond siehst und China nicht, beweist das einfach nur, dass China weiter weg ist als der Mond!!!:nicken:

Und jetzt kommts: hat man einen Heliumballon im Auto und bremst, dann bewegt der sich nicht etwa nach vorne oder steht an der Stelle so wie alles andere, sondern nach hinten.
Hier haben die "Wissenschaftler" vergessen die richtigen Betrügereien einzubauen mit denen sie den Rest unseres Kosmos manipulieren. Ganz schön offensichtlich und ein sehr einfaches Beispiel mit dem man die Lüge durchschauen kann die uns ständig umgibt.

Ich hoffe, dass ich nur zu dumm bin den Sarkasmus in diesem Post zu finden... Andernfalls wäre die völlige Ignoranz der menschlichen Erkenntnis in den letzten 200 Jahren mehre als nur traurig.

Andernfalls wäre die völlige Ignoranz der menschlichen Erkenntnis in den letzten 200 Jahren mehre als nur traurig.

Wenn sowas die menschliche Erkenntnis der letzten 200 Jahre sein soll...

Schön bunt ist es ja. Da freuen sich die Kinder!

Anhänge

• Universe_expansion-de.png
    Universe_expansion-de.png
    56,5 KB · Aufrufe: 29

Aluhut anyone?

Anhänge

• aluhut_anleitung.png.client.x675.png
    aluhut_anleitung.png.client.x675.png
    323,9 KB · Aufrufe: 33

Geht raus freit, lasst euch freien, feiert, trinkt, nehmt Drogen, was wollt ihr auf dem Mond?

Alles was die davon angeblich mitgebracht haben war Dreck! Davon haben wir hier schon genug!

- Neugier
- Helium 3 abbauen
- Eine Basis für interplanetare Flüge einrichten
- riesige Teleskope ohne Atmosphäre erreichten
- ...

Na und die Reichsflugscheiben auf der dunklen Seite des Mondes finden und dann mit der überlegene Technik die Galaxie erobern. Har Har :D

- Neugier
- Helium 3 abbauen
- Eine Basis für interplanetare Flüge einrichten
- riesige Teleskope ohne Atmosphäre erreichten
- ...

Schreib uns mal eine Karte, wenn sie ausgerechnet Dich da brauchen!

Und bring mir etwas Spacekoks mit, bitte. Danke.

Schreib uns mal eine Karte, wenn sie ausgerechnet Dich da brauchen!.
Du solltest Dich um Dein Deutsch kümmern, wir unterscheiden zwischen "Ihr" und "ihr".

Wenn Du uns persönlich ansprechen willst, nimm das Großgeschriebene, das Klein-
geschriebene istfür den allgemeinen Fall, was der Mensch dort oben sucht, Und die
Frage beantwortete ich.

Und natürlich will ich da hoch, wenn es kommerzielle Flüge gibt.

Ich habe leider das Gefühl, dass noch alle 6 verbliebenden Amerikaner, die auf dem Mond waren und noch leben, versterben, bevor wieder jemand auf den Mond seinen Fuß setzt.

Eigentlich schade, dass wir nicht mehr diese Aufbruchsstimmung und Euphorie haben, wie zu den Anfängen der (bemannten) Raumfahrt.

Du solltest Dich um Dein Deutsch kümmern, wir unterscheiden zwischen "Ihr" und "ihr".

Und natürlich will ich da hoch, wenn es kommerzielle Flüge gibt.

Ich bin immer um mein Deutsch bemüht, das ist leider Alles was dabei rauskommt.

Ich ja auch, aber leider ist das nicht möglich. Vielleicht decken sie für Euch ja alles auf
wenn der letzte Lügner tot ist. Obwohl, lüge ich überhaupt wenn ich "glaube"?

IObwohl, lüge ich überhaupt wenn ich "glaube"?
Nein, Du lügst nicht, wenn Du unwissend bist. Zur Lüge gehört der Vorsatz.
Wenn Du allerdings Astronauten als Lügner bezeichnest, ist das auf Basis
von Glauben eine ziemlich ungeheuerliche Frechheit.

Entscheide selbst ob das Menschen sind die gerade das größte Abenteuer der Menschheit hinter
sich haben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe es mir nicht ganz gegeben, mir reichen da 5 min mit vor spulen.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Glauben ist nicht gleich schlimm oder eine Lüge, wie du es aufgenommen hast. Allerdings ist Glauben, oder blindeste Glaube eher rückständig und eventuell in der Konsequenz gefährlich. Nachher kommen noch einige die blind glauben, ohne Dinge und Aussagen zu hinterfragen auf die Idee Flugzeuge in Häuser zu steuern...

Glücklicherweise ist die Aufklärung weiter verbreitet als noch vor vielen Jahren. So können sie die Menschen unter Zuhilfenahme vieler Informationen ein entsprechendes Bild machen.

Leider ist aber auch der Zugang zu „gefährlichen und absurden“ Informationen und Aussagen ebenso für jeden zugänglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück