Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Nein. Der US Präsident müsste z.B. gelogen haben oder die Ermittlungen behindern.
Das ist ja das Dilemma, was Trump gerade hat. Hat er die Ermittlungen behindert, als er den FBI Chef gefeuert hat?
Bei Nixon war das damals so. Er hat den Ermittler gefeuert und wurde daher wegen Behinderung der Justiz belangt, bzw. er trat eben vorher zurück.
Abgeordnet genießen Immunität. Das ist bei uns so. Ich gehe davon aus, dass das auch in den USA so ist.
So kannst du z.B. George Bush jr. nicht wegen Völkerrechtsbruch anklagen, weil er den Irak angegriffen hat.
Andererseits kann man einen US Präsidenten anklagen, wenn er als Privatperson etwas gemacht hat, das nichts mit seinem Amt zu tun hat.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Nur das du keine Wahrheiten gebracht hast, bewiesen erst recht nichts, sondern antisemtische Klischees und Hetze. Das ganze hast du ja in deiner "Umfrage" wieder versucht.
Nur das du keine Wahrheiten gebracht hast, bewiesen erst recht nichts, sondern antisemtische Klischees und Hetze. Das ganze hast du ja in deiner "Umfrage" wieder versucht.
Sie haben schlicht versagt. Ja, das mag ein wenig ernüchternd sein, aber auch bei der CIA (und anderen Geheimdiensten) arbeiten am Ende des Tages nur Menschen und auch die machen Fehler.
Was mich an alldem stört ist der Umstand dass engagierte User wie Schaffe es nicht berücksichtigen dass dieses "Truth Movement" auch einen nicht zu vernachlässigenden Umsatz generiert hat.
Es ist ein Geschäftsmodell geworden über 9/11 zu reden und die offizielle Version der Regierungen zu kritisieren.
Man konnte Bücher kaufen, Filme, Newsseiten sind enstanden / haben deutlich mehr Clicks generiert, Menschen haben eine Karriere daraus gemacht. Nimmt man z.b. KenFM erkennt man wohin sowas führt / wie man daraus Kapital schlägt.
Indem man einer bestimmten Gruppe jene Nachrichten liefert welche das eigene Weltbild verstärken wird man zum Sprachrohr dieser Gruppe und diffamiert gleichzeitig die Konkurrenz in Sachen Berichterstattung. Das ist am Ende ein Teufelskreis, denn all diejenigen die nicht in meinem Sinne berichten sind Lügner, alle die nicht Glauben was ich glaube sind Idioten. Die Flüchtlingskrise in Deutschland hat diese Effekte sehr schön zur Geltung gebracht.
Es wird seit 2001 gestritten wann Stahl schmilzt/ instabil wird, es gibt seit knapp 16 Jahren YT videos mit ganz vielen "Experten" und noch besseren Aussagen.
(Mein Liebling: Es wird behauptet der Stahl in den WTC Gebäuden wäre mit Thermit zerstört worden. Dann kommen Videos / Artikel welche dies widerlegen. Dann sprechen die Truther von "Superthermit". Zusammensetzung kennt keiner, aber das Militär, ja das hat das Zeug...)
Die Diskussion muss weiterlaufen, da ist noch ne Menge zu holen!
Warum? Warum eher die offizielle Variante als die der "Verschwörungstheoretiker"?
Weil es zuviele Menschen bräuchte, die anschließen auch wirklich die Klappe halten. Das Risiko aufzufliegen wäre viel zuu hoch.
Naiv so etwas anzunehmen, warum das nicht der Fall ist wird von Wissenschaftlern recht einfach erklärt.
Wer danach geht würde annehmen dass es überhaupt nicht möglich sei Geheimoperationen durchzuführen, die gab es jedoch immerschon auch in ähnlichem Unfang wie man aus deklassifizierten CIA Dokumenten und auch der näheren Geschichte entnehmen kann.
Wieso hat denn niemand seit 2006 über die Abgaslügen ausgeplaudert?
Da müssten ja enorm viele beteiligt gewesen sein, auch weite Teile der Politik, Vorstände, Chemiker, Ingenieure etc.. und genauso ist es auch (Konzeption der Software, Umsetzung Absegnung aus dem Vorstand usw..), aber die Öffentlichkeit wusste davon genau gar nichts.
Eine schützende Hand der Lobbyisten , die schützende Hand der Politik die natürlich mitgeholfen hat, so läuft es bei allen Dingen. Waffenindustrie, Pharmaindustrie usw.. usw..
Die Politik hat eigentlich nirgends mehr großartige Handhabe, schon gar nicht wenn es um den Abbau von Ressourcen geht. Ölunternehmen etc.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Wahrheit ist nicht so schwer zu sehen, es hapert lediglich mit dem Einsehen.
Das Verhalten einiger Personen war ebenfalls recht merkwürdig (erinnert sich noch jemand an George W. Bush jr. im Kindergarten, als er die Nachricht vom Terroranschlag bekam? Er wirkt wenig schockiert und las sogar erstmal weiter den Kindern vor) und man fragte sich zu recht, ob nicht mehr dahinter steckt.
Das ist in erster Linie das auf was sich die Medien stürzen. Leicht verdauliche Kost die zwar Zweifel säht aber natürlich während des sähens der Zweifel bereits einen engen Frame vorgibt, wie weit man denn überhaupt denken darf.
Weiterhin wird dann von der etablierten Presse nur auf Trolle reagiert die mit völlig albernen Verschwörungstheorien (No Plane Käse) hausieren gehen, die dann die Menschen verunsichern sollen.
Eine Simulation hat also nicht das Ergebnis gebracht, das wir aus dem Fernsehen kennen. Ist damit wirklich die gesamte offizielle Darstellung widerlegt?
Selbstverständlich entpricht diese Simulation nicht dem was offiziell geschah (zu sehen mit deinen eigenen Augen), ansonsten müsste man doch zugeben (was unabhängige Journalisten von den Dächern pfeifen) dass das ganze zumindest zum Teil eine von langer Hand geplante Operation war. Die Simulation und der NIST Bericht beugen die Wahrheit an mehreren Punkten, die ja schon zur Genüge erläutert wurden.
Du könntest mit Widerlegungen der offiziellen Theorie ein ganzes Buch füllen (so wie es ja tausende Journalisten auch getan haben).
Oder stimmen bei dieser einen Simulation vielleicht nur einige Parameter nicht?
Da stimmen mehrere Punkte nicht. Aber um mal den zentralsten Punkt anzusprechen. Freefall Acceleration der Dachkanten (alle vier), symmetrisch Kollaps beginnend im Erdgeschoss über 2,5sec lang 1:1 Freier Fall.
Erst auf Druck wurde dieser von jedem Laien selbst überprüfbare Fakt eingeräumt.
Physikalisch ein Vorgang der bei einem Gebäudeeinsturz durch Feuer nicht eintreten kann und noch nie in einer Form (weltweit) je eingetreten ist.
Solch Messergebnisse erhältsts du ausschließlich bei einer klassischen Gebäudesprengung.
Ein paar Parameter, die wir auch nie zu 100% bestimmen können, höchstens erraten,
Richtig, denn die Simulationsdaten und mehr als die Hälfte der Video-Simulation sind wegen Gefährdung nationaler Sicherheit unter Verschluss.
Da nutzt auch kein Information Act. Das heißt das was NIST da produziert hat, ist nichts wert.
Hier gibt es einige die vehement etwas anderes behaupten, allerdings basiert das lediglich auf Unwissenheit, wie schon oft aufgezeigt.
Was mich an alldem stört ist der Umstand dass engagierte User wie Schaffe es nicht berücksichtigen dass dieses "Truth Movement" auch einen nicht zu vernachlässigenden Umsatz generiert hat.
Die Engineers For 9/11 Truth, mehr als 3000 Ingenieure, Professoren, Baustatiker, Architekten etc.. machen das eher nebenbei, leben von Spenden oder ihrer hauptberuflichen Tätigkeit nebenher.
Ich beziehe mich jetzt hier nicht auf einen Alex Jones oder solche Dauer-Verschwörer. Dort wird ja wirklich jeder Unsinn zum besten gegeben, die verdienen dann auch unrühmlich Geld damit, klar.
Nimmt man z.b. KenFM erkennt man wohin sowas führt / wie man daraus Kapital schlägt.
Wurde die Untersuchung von Niels Harrit irgendwo widerlegt? Wenn ja könntest du das verlinken?
Das ist am Ende ein Teufelskreis, denn all diejenigen die nicht in meinem Sinne berichten sind Lügner, alle die nicht Glauben was ich glaube sind Idioten.
Um in Sinn von XY zu berichten geht es nicht, im Prinzip geht es nur um Fakten, die die Medien einfach weglassen.
Examplarisch sei dabei die Rüge des Presserats in der Ukraine Krise genannt.
Was soll denn an dem Artikel interessant sein? Der Artikel ist leider nichts anderes als eine dreiste Lüge, dreister geht es kaum, der null Info enthält und versucht sämtlichen Bedeutungszusammenhang zu eliminieren.
Alles was man dazu lesen kann ist dieser kurze Absatz, ich fass mal zusammen:
"...hatte die CIA eigentlich alle Informationsbruchstücke zusammen, um zu erkennen, dass ein gewaltiger Angriff neuer Art auf die USA bevorstand. Doch niemand fügte die einzelnen Splitter zu einem Bild zusammen..."
Natürlich wurden die Splitter zu einem Bild zusammengefügt, es wurde fließig geübt, Regelungen wurden geändert, Personal das aufmuckte wurde gefeuert, Terroristen wurden ins Land geschleust und trotz abgelaufener Pässe hereingelassen.
An 9/11 gab es mehrere Übungen die ziemlich exakt genau das trainierten was passierte, es wurde sogar als Vorsichtsmaßnahme das komplette WTC7 an Personal und Geräten an dem Tag leergeräumt und die Zentrale der Übungen an den Hafen verlegt.
Die ganzen Wargames an diesem Tag die 1:1 dem enstprachen was später passierte, war wohl nur ein Zufall?
Deine Gutgläubigkeit kennt wohl keinerlei Grenze.
"Doch seit sich abzeichnet, dass am Morgen des 11. September 2001 gleichzeitig verschiedene militärische Wargames stattfanden, bei denen unter anderem die Entführung von Linienmaschinen simuliert wurde, werden Zusammenhänge und Hintergründe deutlicher. Vor allem klärt sich eine der haarsträubendsten Anomalien des ganzen Falls: das Ausbleiben von Abfangjägern und jeglicher Luftabwehr des Pentagon."
Ja, das mag ein wenig ernüchternd sein, aber auch bei der CIA (und anderen Geheimdiensten) arbeiten am Ende des Tages nur Menschen und auch die machen Fehler.
Der Unterschied fällt Dir nicht auf? Der Quellcode einer Software kennen wenige.
Kann man mit einem Quellcode eine Haus sprengen, oder bedarf es dazu tausender
Menschen, die offen arbeiten? Rede doch einfach mal mit Menschen, die Sprengungen
durchführen und frage sie, wie sich ein nicht entkerntes Haus mit intakter Verglasung
verhalten würde.
Was für eine impertinente Penetranz. Die Art, wie Du "argumentierst" führte früher zu
Hexenproben. Auch die waren für die Beteiligten streng logisch hergeleitet.
Achso es liegt nur an der Software und dem imaginären Quellcodeschreiber und ich dachte immer es liegt einfach nur gnadenlos daran dass man keine teure SCR Technologie mit Harnstoff verbauen will.
Also SCR Katalysator, Heizsystem für den Harnstoff von Baumod usw. alles ganz teure Sachen die den Gewinn geschmälert hätten.
Aber klar, schuld ist natürlich nur der kleine Quellcode Schreiberling im Hinterzimmer und die Unternehmensführung, Politik, EU etc.. wussten nichts.
Tolle Geschichte wiedermal, nur halt absoluter Quark, das berichtet nun auch selbst der Mainstream schon.
Der EU Komission lagen schon vor 2010 konkrete Hinweise vor, der Bundesregierung ebenso.
oder bedarf es dazu tausender
Menschen, die offen arbeiten?
Ja ne, ist klar. Alex Jones ist pfui aber Leute wie Jebsen sind hui, obwohl die mit dem selben Unsinn ihr Geld verdienen. Von anderen VTlern und Verlagen aus dem deutschprachigen Raum, wie z.B. Kopp, Elsässer mit seinem Querfront-Magazin, AZK/Sassek-Sekte oder das deutschsprachige Angebot von Radio Moskau will ich da noch nichtmal anfangen.
KenFM? Wieso was hat 9/11 mit KenFM zu tun? Der hat doch ein ganz breites Spektrum. Verschwörungstheorien findest du da eher selten bzw gar nicht.
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2 - YouTube
.Neben dem Rechtsruck im Land geht es um die Banalität des Bösen: Bei der NSU-Terroristin Zschäpe hatten die Fahnder Alben von U2 gefunden. Die Nazis von heute hören beim Sex wohl Kuschelrock.
Ich glaube ja weiterhin, das WTC gab es nie. Das wurde in Fotos nur hinein retuschiert, um die angebliche Größe der USA zu demonstrieren.
Und weil es mit der Digitalfotografie und Millionen von Fotos zu aufwendig wurde, alle Fotos zu manipulieren, wurde es einfach als zerstört
hingestellt.
Dank Youtube weiß ich, dass die Erde flach und hohl ist, die Evolutionstheorie falsch ist, wir von Echsenmenschen regiert werden und das Elvis noch lebt.
also ich behaupte auch mal,dass das WCT 7 gesprengt wurde. allein wenn man sich das bild hier mal anschaut und ein wenig nachdenkt..
und das die einsturtzzeit "erst" 17:20 ist und das obewohl das Haus sogut wie fast kein schaden erlitten hat außer ein paar Brände.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Genau, das klingt total plausibel. Man inszeniert den größten Terroranschlag der Geschichte, nur um dann sieben Stunden später ein völlig unbedeutendes Gebäude zu sprengen.
Also wenn das nicht "logisch" klingt, dann weiß ich auch nicht...
Ich kann mir förmlich vorstellen, wie das abgelaufen sein muss:
Amerika, 17:20 Ortszeit (Sieben Stunden nachdem der Nordturm eingestürzt ist).
In der Zentrale der Verschwörer:
Person 1: "Unser Plan hat geklappt, alle glauben, wir wurden angegriffen.“
Person 2: „Sehr gut.“
Person 1: „Wir haben übrigens noch WTC 7 voller Sprengladungen, was sollen wir damit tun?“
Person 2: „Sprengen sie es.“
Person 1: „Fällt das nicht auf?“
Person 2: „Egal, sonst war doch die ganze Arbeit umsonst.“
Person 1: „Na gut, dann sprengen wir halt.“
Auf dem ersten Video sieht man völlig eindeutig, dass es ein Wal gewesen sein muss.
Vermutlich der Wal des Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrives der Außerirdischen,
die die Projektion des Gebäudes eingestellt haben und uns einen Terrorakt glauben
lassen wollen? Das ist doch völlig eindeutig.
Und das Video ist wirklich klasse. Ich dacht immer, das WTC hat eine Glasfront und da
kann ein Mensch eine Nadel durchwerfen. Aber anscheint bestand die Außenfassade aus
m dickem Stahlbeton? Wirklich ein eindringlicher Vidobeweis, aber sehr selber, durch
die Fassade des WTC kommt man mit einer einfachen mit der Hand geworfenen Nadel:
Das ist der eindeutige Beweis! Die Tibeter hängen da mit drin!