AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Deine blöden Unterstellungen bringen dir was genau?
(Außer gewaltige, sinn-entstellende Schreibfehler?)
Sind deine Argumente bereits so schwach, dass du jetzt die Rechtschreibfehler-Karte ziehen musst?
Exakt, einen Platz auf der Ignore Liste.
Danke für das offenkundige Eigeständnis, dass du der Diskussion nicht gewachsen bist.
In keinem deiner Posts gehst du auf irgend etwas ein, immer nur ein Verweis auf den NIST Bericht, welchen du offensichtlich auswendig kennst und irgendwas aufgezeigt haben willst.
Auf welchen deiner "Zweifel" soll ich denn eingehen, wenn du nie konkret wirst und auf Nachfrage sogar zugibst, den Bericht nie gelesen zu haben?
Wo kommen denn dann deine Zweifel her? Aus der Universität Youtube?
Tut man dies stellst du wieder zur Frage ob man den Bericht gelesen hat, statt Stellung zu beziehen.
Sagte er und hat auf Nachfrage selbst nie Stellung bezogen. Nennt man wohl Realsatire.
Glaub einfach an den Bericht, es scheint dein Weltbild zu festigen.
Ich habe bisher kein den Bericht entkräftende Gegenbeweis gesehen.
Aber misch dich damit besser nicht in Diskussionen ein, die sich auf Tatsachen stützen. Darauf basiert dieser Bericht genauso wenig.
Dann beweis deine Behauptung doch mal endlich. Andauernd sagst du, der Bericht basiere nicht auf Tatsachen. Dann untermauer deiner Behauptung doch mal mit validen Quellen.
Ganz einfach, dein Bericht klärt die Art des Zusammenbruchs von WTC 7 nicht,
Doch, dass tut er. Und wie willst du diese Behauptung überhaupt aufstellen, wenn du ihn nie gelesen hast?
Kannst du hellsehen?
er erzeugt mehr offenen Fragen
Gleiche Frage wie vorher. Wie können offenen Fragen entstehen, wenn man ihn nie gelesen hat?
und kann damit weder als Beweis, noch als Erklärung für das Geschehene her halten.
Doch, dass kann er. Aber dafür müsste man (oh Wunder) ihn vielleicht vorher mal lesen.
Hey, ich habe den Abschlussbericht zur Germanwings-Katastrophe nie gelesen, aber ich behaupte einfach mal, er stimmt nicht. Weil, wegen ist so
Oder noch einfacher, hier werden Äpfel mit Hilfe von Birnen beschrieben.
Und du versuchst mir zu erklären woran man Äpfel erkennt?! Mutig....
Und du hattest den Apfel nie in der Hand, geschweige denn je selber gesehen, behauptest aber weiter felsenfest, es wäre kein Apfel.
Das finde ich mutig.
Dazu kommt, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist da Zusammenhänge zu erkennen, darum werd ich es dir nochmal erklären:
Wenn man daran Zweifel hat was am 11. September passierte und davon ausgeht, warum auch immer, das dies ein Inside Job war, dann sind die offiziellen Berichte leider einfach nichts wert.
Ich weiß, so tickt jeder VTler. Wenn die Fakten nicht ins Weltbild passen, dann überdenkt der VTler nicht sein Weltbild, er zweifelt halt einfach an den Fakten. Ist ja auch viel leichter.
Zumal ich es mehr als einmal gesagt habe. Wenn man sich kurz auf die Prämise der VTler einlässt (9/11 Inside Job um Angst zu schüren und Vorwand liefern für Antiterrorkrieg), warum brauchte es überhaupt der Sprengung von WTC 7?
Das Ziel (Angst schüren + Vorwand) war bereits um 10:28 New Yorker Ortszeit lange erreicht. Warum sollte die US-Regierung ihren gut inszenierten Komplott riskieren, indem sie 7 Stunden später ein völlig belangloses und den meisten Menschen bis zu diesem Tage unbekanntes Gebäude sprengen?
Warum sollte die größte Militär- und Wirtschaftsmacht nicht in der Lage sein, einen Terroranschlag so zu inszenieren, dass er auch logisch und plausibel ist?
Warum sollten sie dieses Staatsgeheimnis an den BBC oder den Gebäudeeigentümer verraten? Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, es macht keinen Sinn.
Einfach mal einen Meter weiter denken...
Dann nimm dir diesen Rat doch auch mal zu Herzen und zeige uns nicht ständig das Gegenteil.
PS: Mir ist das ganze Thema so latte, ich hab nur keine Lust mich verarschen zu lassen. Glaubt doch euren getürkten Bericht, ich glaub an die VT. Fragt euch mal was das effektiv für einen Unterschied bedeutet für den Alltag, = 0.
Na klar ist dir das egal