Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf

Willst du meine Rakete sehen? :ugly:

Ich hoffe ernsthaft, dass das Ding technisch besser daherkommt als Teil 3. Das Ding läuft einfach katastrophal.

Na Ollis Rakete war schon ziemlich doppeldeutig xD

Tja, noch ein Sims...kenne eigentlich nur Frauen, die damit Spaß haben^^

Jedem das seine.

AW: Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf

icxh glaube das ist die einzigste spieleserie die ea noch nicht verhunzt hat....

Maxis und EA - Das Spiel wird sicherlich nicht gekauft.
Dazu kommen noch wieder Unmengen an schlechten DLCs/Addons, wo man wenig Inhalt für viel Geld bekommt und diese meist nicht richtig funktionieren bzw. das Spiel generell nicht ohne gewisse Tools von Hobby Entwicklern.
Man kann eigentlich jedem nur raten sich das Teil zu saugen, dann hat man meist eine besser laufende, vollständige Version :D

"Ich lass ihn besser gehen bevor er sich lächerlich macht"

Echt geniale Aussage, wenn man vor anderen Menschen weint, bedeutet das, dass man sich lächerlich macht... Echt genial EA, echt genial. Vllt implentiert ihr auch gleich die Super-Nanny... :daumen2:

Das beste Geschenk wenn man ne Frau hat die sich bissl für Games interessiert, damit kann man nix falsch machen.

hab nur damals den ersten teil gespielt danach keinen mehr. hat aber spass gemacht muss ich zugeben. :daumen:

Ich hab einige Sims teile mal immer wieder als geschenk für diverse Freundinnen gekauft, aber nie den Sinn des Games verstanden.
Ich weis bis heute nicht was man da machen muss.
Den Charakter und das Häuschen hochziehen für... was?!
Ich finde "looten" und "leveln" funktioniert nur wenns auch n endgegner gibt :P

Ich hab einige Sims teile mal immer wieder als geschenk für diverse Freundinnen gekauft, aber nie den Sinn des Games verstanden.
Ich weis bis heute nicht was man da machen muss.
Den Charakter und das Häuschen hochziehen für... was?!
Ich finde "looten" und "leveln" funktioniert nur wenns auch n endgegner gibt :P

der sinn ist genau wie bei jedem anderen simulator. man fängt meist mit wenig an und arbeitet sich hoch. das ziel ist es wie immer größer zu werden bzw ganz einfach "mehr". :ugly:

Also ne Familie zu haben sein Lebenswunsch erfüllen also z.B ein Haus im Wert von über 500k Simoleons ;) usw. Oder Schachmeister werden. und vieles mehrw

Zurück