Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Abzocke bei den Sims? Nieeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllssssssssssssssss. 
Jedes Adon ist/war ihr Geld wert

Jedes Adon ist/war ihr Geld wert

Such mal auf Steam nach Train Simulator...![]()

Inkontinenz, Gichtattacken, Hörgerät, 9 und 7 Dioptrien, Rückgratverkrümmung..Ansonsten muss ich mir dann ein anderes Hobby suchen, was ich nicht unbedingt will.![]()
und woher hast Du nur diese Information? Dieb Du!
Jedenfalls weiß ich, dass Deine Freundin wieder viel Geld dafür ausgeben wird![]()

Solche Infos treiben schön die Raupkopien nach oben... ein ewiger Kreislauf und am Ende trifft es die ehrlichen Käufer! Schade!
Ich kann diese ganze Entwicklung der DLC usw. schon lange nicht gutheisen. Top Beispiel: EA!![]()

der ganze DLC Käse. Wieso kanns was neues im Spiel, nicht ganz altmodisch wie früher per Patch geben, für Lau, ne Kleinigkeit, das freut die Spieler und macht nen guten Ruf. Aber alles Geiert und Giert nur noch nach verkaufbaren Extras für unfertige Spiele, das man schon vor Release kein Bock mehr darauf hat. Sims ist eh eines der Spiele wo man von Addons erschlagen wird, wundern würde es nicht!
Es gibt momentan 50% auf Sims 3 + alle DLC's bei Steam. Kostet dann nur noch schlappe 274,81€ also normal knapp 550,-€ für ein Spiel. Ist das eigentlich Rekord?

Es gibt momentan 50% auf Sims 3 + alle DLC's bei Steam. Kostet dann nur noch schlappe 274,81€ also normal knapp 550,-€ für ein Spiel. Ist das eigentlich Rekord?
Was haben die Leute den von Ea erwartet?
Ich würde lieber eine News lesen, wo EA endlich insolvent/pleite geht.