Die Sims 4: Kleinkinder und Pool-Bau nicht zum Release - Fans wittern Abzocke

Abzocke bei den Sims? Nieeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllssssssssssssssss. :ugly:
Jedes Adon ist/war ihr Geld wert :lol:

WOW. Einfach WOW. Sims ist wohl die nächste Reihe, die es erwischt. Alles nur noch DLC´s und Season Pass und was weiß ich.

Aber das geht zu weit. Seid Sims 1 bin ich dabei und ein echter Fan und habe auch gerne jede Menge Erweiterungspacks gekauft. Aber nu gibt es nichtmal nen Pool zum bauen?! Ist das wirklich euer Ernst? Das gibt es einfach nichzt....

Solche Infos treiben schön die Raupkopien nach oben... ein ewiger Kreislauf und am Ende trifft es die ehrlichen Käufer! Schade!

Ich kann diese ganze Entwicklung der DLC usw. schon lange nicht gutheisen. Top Beispiel: EA! :daumen2:

Solche Infos treiben schön die Raupkopien nach oben... ein ewiger Kreislauf und am Ende trifft es die ehrlichen Käufer! Schade!

Ich kann diese ganze Entwicklung der DLC usw. schon lange nicht gutheisen. Top Beispiel: EA! :daumen2:

JA DLC DLC... Egal wo man hingeht überall DLC... das wird doch langweilig, wieso bringen die nicht mal n richtiges Spiel.

ich hoffe doch das man bei Star Wars Battlefront, mit leuten, mit denen man im TS ist auf eine Leere Map Joinen kann wie im Alten.. also 4vs4 und nicht wie bei BF wo man unbedingt in ein Team joinen muss, und ein server geld kostet.. okd off topic

aber DLC...hab ich mir noch nie gekauft.
Macht Mal eine Linux Version von Origin! @EA

also ganz ehrlich ich finde nintendo am Besten... die Haben immernoch das Gute alte Mario! das wird nie alt, aber langweilig wenn man genug davon hat, deshalb sollte man wechseln also mal PC mal Nintendo ;)

wenns jetzt abwechslung sein soll! dann nin.^^

Raubkopie? kennt ihr seiten wo es welche gibt? kann man dann schön verklagen :P

Soviel zum neuen Sims. Zum :kotz:der ganze DLC Käse. Wieso kanns was neues im Spiel, nicht ganz altmodisch wie früher per Patch geben, für Lau, ne Kleinigkeit, das freut die Spieler und macht nen guten Ruf. Aber alles Geiert und Giert nur noch nach verkaufbaren Extras für unfertige Spiele, das man schon vor Release kein Bock mehr darauf hat. Sims ist eh eines der Spiele wo man von Addons erschlagen wird, wundern würde es nicht!

Die All-in-One-Editionen waren auf den einschlägigen Seiten schon immer sehr beliebt. Durch so ein Verhalten von EA pushen die nur noch mehr die illegalen Downloads. Und statt mal bei sich selber anzufangen, sucht EA dann wieder die Schuld bei den bösen Raubkopierern.

Es gibt momentan 50% auf Sims 3 + alle DLC's bei Steam. Kostet dann nur noch schlappe 274,81€ also normal knapp 550,-€ für ein Spiel. Ist das eigentlich Rekord?

Das sind dann aber nur die reinen DLCs oder? Man kann nämlich bei Sims 3 noch seeeeeeehhhrrr viele Möbelstücke gegen Echtgeld kaufen, ich denke wenn man das Spiel wirklich komplett will landet man locker bei über 1000€.

Wer bei Sims 4 was anderes erwartet als bei den Vorgängern ist doch selbst Schuld.
Zudem steht EA auf der Packung, das steht für unfertige Spiele die mit Bugs übersät auf den Markt geschmissen werden und erst mit dem letzten DLC wirklich rund laufen, meist dann wenn der Nachfolger schon da ist.
Ein guter Tipp von mir:
Den "Müll" erst gar nicht kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, welche Spieleserie hat denn bitte den DLC/Addon-Wahnsinn erst losgetreten? Genau, Die Sims.
Was erwartet ihr also vom 4 Teil, ihr könnt froh sein das ihr EA net eure Seele oder euer Erstgeborenes überschreiben müsst.:devil:

Bekommt Sims denn wenigstens mal einen halbwegs realistischen Zeitablauf?

Bei den Versionen, die ich so kenne, braucht ein Sim zig Minuten nur für die Bewegung des Aufstehens, Stunden für Duschen und essen... Alles dauert Stunden, was real oft nur wenige Minuten dauert. Da schafft man nichts am Tag...

Eine DER am meisten ausgenommenen Spielerschaften vermutet Abzocke seitens EA? Haben sie den Boden jetzt entgültig überspannt?! :D

Was haben die Leute den von Ea erwartet? :D

Ich würde lieber eine News lesen, wo EA endlich insolvent/pleite geht.

Dann kommt aber nicht das neue Battlefront raus! Dice ist doch abhängig von EA. Bitte keinen DLC Kram in BFT3

Edit: Wer gibt schon für Sims 3 550€ aus? Ich kenne bei mir in der Umgebung jemand der hat Alle Erweiterungen. :O und wenn ich dann für 2800€ den Train Simulator sehe OMFG Deshalb lernt man wieder was draus = Keine Spiele mit DLCs kaufen.

Doch, es gibt ein Spiel mit gutem DLC. Das gute Spiel nennt sich Outlast und hat nur 1 DLC zur Vorgeschichte, ist auf jedenfall Besser als 10 erweiterungen für Sims 3 oder 100 Erweiterungen für Train sim.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,geht ma auf die Sims Facebook Seite, so sehr auch manche dort versuchen aufzuklären,umso mehr werden sie von den Fans mundtot gemacht! Manche sind so blind, weil ja eine 4 im Namen steht und nur ein bissel Emos und Walkstyles hinzugefügt wurden,das sie gar nicht hinterfragen,was sie sonst noch für ihr Geld bekommen. Viele schließen von den popligen Editor auf die Qualität des kompletten Spiels. Nein ich habs dort versucht, den Leuten zu sagen,was sie alles nicht bekommen werden/gestrichen wurde gegenüber Sims 3 und was schon lange Standard ist,auch grafisch,aber es ist bei den Konsumzombies ein Kampf gegen Windmühlen,sie wollen sich abzocken lassen. Eine zeigte ganz stolz ihre komplette Sammlung, wofür natürlich Beifall geklatscht wurde. Was soll man dazu noch sagen,sie denken ,das sie dadurch einen Blumentopf von EA bekommen,für so viel Naivität. Viele sagen auch gar nicht das sie diese Abzockfirma für immer links liegen lassen,sondern erst nur verzichten, solang bis die nächste PR Hirnwäsche von EA kommt und manche betteln einfach,bestellen aber ihre Vorbestellung nicht ab. Nein soll doch die Kuh zum Schlachter,wenn sie so lebensmüde ist,hab da gar kein Mitleid. Mir tuts nur leid,das andre Firmen ,die sich wirklich Mühe geben,immer mehr vom Markt verschwinden, durch solche Publisher. Wenn es ein Konkurrenzprodukt geben würde,wie bei Fifa,würde ihnen diese ******* nicht mehr schmecken,die die Zombes von EA fressen. Die Umfrage sagt alles!
Wirst du dir Die Sims 4 nach aktuellem Stand zulegen?
Ja, auf jeden Fall.
(555) 49%
Ich denke schon.
(203) 18%
Ich weiß noch nicht.
(164) 15%
Wohl eher nicht.
(142) 13%
Nein, auf keinen Fall.
(62) 5%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück