Die Sims 4 im Hands-On-Test auf der Gamescom: Viele neue Features geplant, aber noch nicht spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4 im Hands-On-Test auf der Gamescom: Viele neue Features geplant, aber noch nicht spielbar

Bis 2014 müssen sich Fans der beliebten Lebenssimulation "Die Sims" noch bis zum vierten Teil der Reihe gedulden. Diverse neue Kreativtools sollen dann die Gestaltung der Sims und deren Häuser erleichtern und die Figuren selbst sollen echte Gefühle entwickeln können. Auf der Gamescom kann man bereits Probespielen und auch wir haben dem Stand einen Besuch abgestattet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4 im Hands-On-Test auf der Gamescom: Viele neue Features geplant, aber noch nicht spielbar

Sieht mir vielzu sehr nach Sims 3 aus :( Das ist zwar toll, aber die 650€ (oder so) für die Steam-Titel habe ich leider nicht

Überarbeiten die auch mal den unrealistischen Zeitablauf? Alleine das hat mir immer den Spaß an dem Spiel verdorben. Zum Aufstehen 1h, zum Duschen 1h, Essen 1h. - oder so ähnlich. Jedenfalls haben die Sims immer für jeden Furz Stunden gebraucht, sodass der Tagesablauf völlig bescheuert war.

Zurück