Infernal-jason
PC-Selbstbauer(in)
Nur noch ein Tag und ich kann diese woche Abends schön mich hinsetzen und den shitstorm auf Amazon genießen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich für meinen Teil, bin da anscheinend einer der wenigen der es zugibt, habe ernsthaft sehr selten n wirkliches Problem, Wertungen von diversen Magazinen nachvollziehen zu können, selbst wenn mich n Titel dann letztlich doch nich anspricht. Sofern man pure Zahlen auch nur nachvollziehen kann. Aber ich les die Tests dann im Regefall auch und da offenbaren sich auch bei teilweise hohen Wertungen diverse Schwächen/Fehler, die man anhand einer bloßen Zahl eventuell nich erwartet. Das muss sich aber ernsthaft nicht gegenseitig ausschließen.
Nur noch ein Tag und ich kann diese woche Abends schön mich hinsetzen und den shitstorm auf Amazone genießen.![]()
die Kommentare erinnern sehr stark an die Kommentare zum Sim City Release:
zu klein, zu wenig, fehlerbehaftet.
Neben Need for Speed und Sim City ist mit die Sims nun die dritte tolle Spieleserie durch EA begraben worden... auch wenn EA sich das sicherlich gut auszahlen lässt
Wurde ja schon alles gesagt...

Also? Ein EA Spiel ist nicht Fertig wenn es auf den Markt kommt. Man muss erst auf alle Addons warten!!!!!Jeder denkt anderst...Und das Spiel ist ja noch nicht mal fertig...Man könnte also nichts sagen bisher zum Spiel...Wenn alle Add-ons draußen sind,kann man erst sein Feedback geben..Und ich werde es dann auch mitteilen. Zumindest denke ich das.
Nach diesem Kommentar hab ich nix mehr geantwortet.... bin fertig für heute.
Also EA macht alles richtig! Unfertige Spiele und DLCs für 70,-€ sind gewollt.Ich Zitiere mal eine Dame aus den EA Facebook Kommentaren zu Sims 4. (Die es gut findet!)
Also? Ein EA Spiel ist nicht Fertig wenn es auf den Markt kommt. Man muss erst auf alle Addons warten!!!!!![]()
Nach diesem Kommentar hab ich nix mehr geantwortet.... bin fertig für heute.
Also EA macht alles richtig! Unfertige Spiele und DLCs für 70,-€ sind gewollt.
Hoffentlich hat DICE es nicht gelesen. Star Wars Battlefront muss gut werden.

Ja wusstest du das etwa nicht? Du musst erst 200 Euro in das Spiel gebuttert haben damit alles fertig ist.![]()
Da haben die mich ja ganz toll verarscht! Vielleicht kostet Hardline mit Premium 200,-€, dann schlag ich sofort zu!Bei Steam sinds 549,81€ :O (Sims 3 versteht sich / ka ob es auch alle DLCs sind) und mit dem Sims Store kommen da noch locker 200€ drauf.
Alles in allem ein Schnäppchen.

Wenn meine Freundin sich nästes mal wieder darüber beschwert