Die Sims 3 - Reiseabenteuer: Erstes Addon kommt am 19. November

Ich frag mich doch immer wieder warum auf dieser Seite über Die Sims berichtet wird, ich halte den Userkreis der hier reinschaut nicht wirklich für die Kunden von DieSims :huh:

Ich frag mich doch immer wieder warum auf dieser Seite über Die Sims berichtet wird, ich halte den Userkreis der hier reinschaut nicht wirklich für die Kunden von DieSims :huh:

Die Sims ist das erfolgreichste PC Spiel der Welt, von daher denke ich schon das hier ein oder zwei User dieses Spiele haben.

Irrtum, Ich bin zumindest einer der Sims 2 und Sims 3 spielt, und begrüsse es das Neuigkeiten über Sims 3 hier veröffentlicht werden.

Juhu1949

Wieder der anfang einer langen Add-On Reihe, dabei wird mit kleinen Mini-Add-Ons das Geld den Leuten aus der Tasche gezogen, hinterher hat man dan 200€ für das ganze Spiel ausgegeben und 100 kleie Add-Ons welche locker auch in 1 Add-on für 30€ gepasst hätten :daumen2:

Wieder der anfang einer langen Add-On Reihe, dabei wird mit kleinen Mini-Add-Ons das Geld den Leuten aus der Tasche gezogen, hinterher hat man dan 200€ für das ganze Spiel ausgegeben und 100 kleie Add-Ons welche locker auch in 1 Add-on für 30€ gepasst hätten :daumen2:
zeig ea doch an, wenn sie dich zwingen, das zu kaufen:daumen:

Ich stimme Dir vollkommen zu... was ich auch ätzend finde, ist der Versuch, den Leuten mit Ingame Kleidungs- und Möbelstücken die Kohle aus der Tasche zu ziehen, aber wers braucht....

Zurück