Die Siedler Online Open Beta Status

Zockersepp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Erste User-News :)

"Die Siedler Online" ist seit heute im Open Beta Status.
Das heißt es kann sich nun jeder anmelden und man brauch keinen Key mehr.
zur Internetseite: www.diesiedleronline.de

Noch ein Paar Infos zu Siedler Online:
Siedler ist ein ... sollte jeder kennen wers nicht kennt ausnahmsweise mal selbst informieren.
Online bedeutet das dies ein Online Spiel ist, in dem Fall über den Browser gespielt werden kann, es wird dazu Flash benötigt.
Das Spiel ist und bleibt kostenlos es wird jedoch einen Shop in der Finalen Version geben. Dieser Shop ist wie immer nur unterstützend und bringt eigentlich keine direkten Vorteile, es gibt sogar Verzierungen die NUR schön aussehen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Beta Testen und zocken :)

MFg zockersepp

Zuletzt bearbeitet:
aaah kuhl. ja jetz hab ichs au geschnallt ^^ ich hatte an alles gedacht, nur nich an nen browsergame *g*

edit: muharr, das ja geil *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das Gefühl die haben sich die Sounds von Risen geliehen oO

Hab ständig das Gefühl ich wär in Risen.
Nicht alle Sounds aber bei einem ganz bestimmten, denk ich immer jetzt kommen gleich diese Stachel Raten angerannt^^ Seltsam

Zitat:

Liebe Community,

wie ihr sicher alle bemerkt habt, sind mit dem Beginn der Open Beta sehr viele neue Spieler hinzugekommen, worüber wir uns natürlich sehr freuen, jedoch wurden uns auch einige Punkte aufgezeigt die wir noch verbessern müssen, damit wir euch allen ein optimales Spielerlebnis bieten können.

Zu diesen Punkten zählen vor allem teilweise lange Ladezeiten oder das manchmal ein Spielen auch gar nicht möglich ist. Wir arbeiten bereits daran, aber werden noch etwas Zeit benötigen. Habt bitte Geduld mit uns und bedenkt, dass wir uns noch in der Betaphase befinden. Wir werden diese nutzten um uns weiter zu verbessern.

Um die hierfür notwendigen Wartungsarbeiten durchführen und damit einen reibungslosen Spielverlauf gewährleisten zu können, haben wir die Server vorübergehend runtergefahren. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten und melden uns sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer "Die Siedler Online" Team

Anmelden ging fix
Spielen ist aber nix

"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Aus technischen Gründen ist "Die Siedler Online" vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "

Toller Tip: In der Zwischenzeit kannst du dich im Forum über das Spiel informieren oder mit der Community austauschen.

jo, un das seit tagen. bis lvl 10 konnt ich am ersten abend das tutorial spielen un dann lies ichs über nacht stehn. un dann ging garnix mehr >< hat aber doch spaß gemacht :(

Jup, geht mir auch so. Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist, denn ich habe noch kein Button gefunden um mich wieder zu registrieren.

Zurück