Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen

Die Siedler Online ist derzeit eines der beliebtesten Browserspiele. Nicht ohne Grund wurde das Aufbau-Strategiespiel von Ubisoft von im vergangenen Jahr von den PC Games-Lesern zum Browserspiel des Jahres gekührt. Um euch den Einstieg in das virtuelle Königreich zu erleichtern, schenkt PC Games allen Interessierten ein umfangreiches Starter-Paket.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen

AW: Die Siedler Online: Kostenlos anmelden und fettes Starter-Paket abräumen

das starterpaket wurde irgedwie nicht hinzugefügt... :daumen2:

Da besorge ich mir doch lieber einen alten Siedler Teil und zocke den bis zum Erbrechen

ja früher konnte man noch (auch am anfang) mehrere gebäude gleichzeitig errichten (solange man genug recourcen hatte) usw... jetzt muss ich abwarten bis ich "darf" sozusagen... und man bekommt den weg fast schon so vorgekaut wie bei modernen Shootern... "drück die taste um dich zu ducken.... die um was aufzuheben... usw"...

Bei mir wurde auch kein Bonus gewährt.

Ich hab den Bonus bekommen, kann zwar noch nicht einschätzen wie viel der Wert ist aber coole Sache ;) Mal gucken, ob es ans gute alte Die Siedler 2 - Gold rankommt :)

Also mir gefällt DSO recht gut auch wenn UBISoft immer wieder mit ihren updates das Spiel fast lahm legen.
Mit der Richtigen Gilde im Hindergrund machts richtig spaß.:devil:

Zurück