Die Siedler 7: Introvideo und neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler 7: Introvideo und neue Screenshots veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Die Siedler 7: Introvideo und neue Screenshots veröffentlicht

Immerhin ... wird es sicher lustig in den Foren :)
... nicht nur noch die Schreie von AC2- und SH5-Fans!
Nein! ... die Siedler stimmen jetzt mit ein!
Jetzt wird´s lustiiiich :D ... und alle zusammen !
DER KS IST GANZ GROSSE KLASSE !!

Aber die "ehrlichen Käufer" sind ja in vielerlei Hinsicht
lernresistent :(

Aber dann gibt es ja von U-B(e)-I(diot)-Soft
ja auch nen schönen DLC ... den man allerdings
ebenfalls auch kaum spielen kann :)

Und alle sind wieder glücklich ;) ... oder so ähnlich!

PS: KS steht für KaufSchutz ! ... Nicht wie immer gemeint wird
für Kopierschutz ! ;)

AW: Die Siedler 7: Introvideo und neue Screenshots veröffentlicht

Hehe KaufSchutz das ist gut !

Aber mal ne Frage : Was ist wenn der Kopierschutz Probleme macht und man das Spiel definitiv als Original !!! hat, kann man dann ( Wenn es einen gibt ) einen Crack einsetzen um die Probleme mit dem Kopierschutz zu umgehen ?

Wie gesagt wenn man das Spiel als Original hat.

Wer braucht das Spiel? Ich nicht! Hab die Beta gespielt und bin nicht von dem Spiel begeistert. Ein futzeliges Warenwirtschaftssystem, die Gebäude brauchen ur viel Platz, und das mit dem ständigen Online sein tut sein Übriges. Selber schuld, wer es kauft. Ehrlich gesagt sind die klassischen Siedler Spiele immer noch die besten: Siedler 1, Siedler 2 (auch die Neuauflage) und Siedler, Kampf der Kulturen. Hab letztens Siedler 6 durchgespielt. Das Spiel geht grad noch, Siedler 5 ist dagegen grauslich.

Hehe KaufSchutz das ist gut !

Aber mal ne Frage : Was ist wenn der Kopierschutz Probleme macht und man das Spiel definitiv als Original !!! hat, kann man dann ( Wenn es einen gibt ) einen Crack einsetzen um die Probleme mit dem Kopierschutz zu umgehen ?

Wie gesagt wenn man das Spiel als Original hat.
können bestimmt, illegal bleibts trotzdem(auch wenn man das original benutzt). ich würde ja jedem davon abraten das spiel zu kaufen, denn das ist und bleibt der einzige weg ubisoft zu zeigen das man sowas nicht machen darf. so toll find ichs auch eh nicht nach dem ausprobieren der beta, ist aber auch ein wenig geschmackssache.

können bestimmt, illegal bleibts trotzdem(auch wenn man das original benutzt). ich würde ja jedem davon abraten das spiel zu kaufen, denn das ist und bleibt der einzige weg ubisoft zu zeigen das man sowas nicht machen darf. so toll find ichs auch eh nicht nach dem ausprobieren der beta, ist aber auch ein wenig geschmackssache.

Ich werds sicher mit diesem KS auch nicht kaufen aber bringen wirds nix. Diese "tollen" Manager würden doch niemals ein scheitern zugeben! Wenn das Spiel boykottiert wird, denkt man sich einfach 10000 andere Gründe aus warum das geschehen ist, aber keiner von denen wird sagen "ok die Sache mit dem KS war ein Griff ins Klo". Wenn Manager eines können, dann ist es schönreden ihres eigenen Bullshits und die Schuldzuweisung an andere.

Naja nach der Beta und dem Nutzen von nHancer ( Oder wie dieses Tool heist wo man Grafikeinstellungen erzwingen kann. ) um das AA zu aktivieren war das Spiel nicht schlecht !

Schlecht sah es nicht aus, auch wenn viele Texturen aus S6 recycelt wurden.

Zu den "tollen" Managern : So weis ich weis leitet Yves Giullemot das Unternehmen als CEO allein ;).

Sehr merkwürdig... irgendwie ist das 9-Minuten Video bei mir nur 3 Minuten lang.

Ist bei mir auch so und als ich bei Google nach dem Video suchte, gab es ein Video das zwar 9min anzeigte aber nach 2:54Min plötzlich aufgehört hat.

Egal bei welchem Hoster das Video liegt, es bricht einfach nach 02:54 ab. Epic fail liegt vor, allerdings scheinbar seitens Ubisoft.

Hätte man bei PCGH aber auch merken können wenn man Video angeschaut hätte.

Super Video... 3 Minuten verschwendet. :hmm:

Das engine Vid muss sehr aktuell sein, da die Felsenkreatur eine der letzten Chars war die implementiert wurden.

Zurück