Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt
 
Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Hört sich interessant an!
Allerdings nur wenn das Ding ohne Ubis Hardcore Kopierschutz kommt. Ansonsten bleibt das Ding nach wie vor beim Händler im Regal liegen.
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Also ich habe Siedler 7 und muss sagen so extrem ist der Kopierschutz nun auch wieder nicht, bzw. ich komme ganz gut damit klar... :P
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Sobald die Goldversion dann unter 30€ rutscht wird sie gekauft.
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Hört sich interessant an!
Allerdings nur wenn das Ding ohne Ubis Hardcore Kopierschutz kommt. Ansonsten bleibt das Ding nach wie vor beim Händler im Regal liegen.

100% Zustimmung.
Außer wenn es mal unter 5.- EUR sinkt vlt.
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Mit diesem Kopierschutz kommt das Spiel nicht in meine Tüte.
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Ich habe mit diesem Kopierschutz bei Splinter Cell 5 und Silent Hunter 5 Kontakt und die Spiele spielen sich auch nicht anders als andere Spiele. Trotzdem ist er für mich überflüssige Software und für Leute ohne Flatrate oder überhaupt Internet ne Frechheit.
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Mit dem Kopierschutz, dann ohne mich. Für solche Zwangsmassnahmen sind knapp 40 Taler immer noch zuviel
 
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Ich hab schon geglaubt, dass die Vollversion nie fertig wird, so ne Art Duke Nukem Forever.
 
Zurück