• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)

Hört sich interessant an!
Allerdings nur wenn das Ding ohne Ubis Hardcore Kopierschutz kommt. Ansonsten bleibt das Ding nach wie vor beim Händler im Regal liegen.

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Also ich habe Siedler 7 und muss sagen so extrem ist der Kopierschutz nun auch wieder nicht, bzw. ich komme ganz gut damit klar... :P

-Chefkoch-

Software-Overclocker(in)
AW: Die Siedler 7 - Gold Edition: Vollversion inklusive aller drei DLCs angekündigt

Sobald die Goldversion dann unter 30€ rutscht wird sie gekauft.

madace

PC-Selbstbauer(in)

Hört sich interessant an!
Allerdings nur wenn das Ding ohne Ubis Hardcore Kopierschutz kommt. Ansonsten bleibt das Ding nach wie vor beim Händler im Regal liegen.

100% Zustimmung.
Außer wenn es mal unter 5.- EUR sinkt vlt.

Dartwurst

Software-Overclocker(in)

Mit diesem Kopierschutz kommt das Spiel nicht in meine Tüte.

Bester_Nick

Gesperrt

Ich habe mit diesem Kopierschutz bei Splinter Cell 5 und Silent Hunter 5 Kontakt und die Spiele spielen sich auch nicht anders als andere Spiele. Trotzdem ist er für mich überflüssige Software und für Leute ohne Flatrate oder überhaupt Internet ne Frechheit.

D

Dr Bakterius

Guest

Mit dem Kopierschutz, dann ohne mich. Für solche Zwangsmassnahmen sind knapp 40 Taler immer noch zuviel

Slipknot79

Freizeitschrauber(in)

Ich hab schon geglaubt, dass die Vollversion nie fertig wird, so ne Art Duke Nukem Forever.

Oben Unten