Die Siedler 7: Fehler im Launch-Server sorgt für Verbindungsabbrüche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Siedler 7: Fehler im Launch-Server sorgt für Verbindungsabbrüche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Die Siedler 7: Fehler im Launch-Server sorgt für Verbindungsabbrüche

Zitat:
Es gebe zwar weltweit Verbindungsabbrüche bei den Launch-Servern, aber gerade in Australien scheint es besonders ausgeprägt zu sein. Derzeit laufen diese angeblich stabil und das Problem soll bei den australischen Spielern liegen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Jetzt sind die Käufer auch noch Schuld an den Problemen, :huh: :ugly:
man gut, das ich mir den Mist nicht angetan habe. Am Besten
wäre, das alle Spieler ihre Games zurück bringen, vielleicht lernen
die dann daraus.

AW: Die Siedler 7: Fehler im Launch-Server sorgt für Verbindungsabbrüche

Ist in der Originalversion eigentlich die Grafik auch so verwaschen wie in der Demo? Das ist ja unerträglich. Wenn ich hier die Screenshots sehe und mit dem vergleiche was ich zusehen bekomme, denkt man die Screens sind ein Fake. :)
Ich habe die Grafikeinstellung komplett auf Maximum, das Game läuft flüssig nur es sieht sch**ße aus. :(
Wie ist das bei euch?

Oh Mann. Wie soll das noch weiter gehen?

Es klingt stumpf, aber solche Spiele zu boykottieren wird wohl die einzige Lösung sein um
dieses "Digital Rights Management" wieder aus der Spiele-Welt zu verbannen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist in der Originalversion eigentlich die Grafik auch so verwaschen wie in der Demo?
Schalte mal Antialiasing und/oder Multisampling aus. Eines der beiden (oder beide) sind für die verwaschene Grafik verantwortlich. Zumindest in der Demo. Wie es in der Vollversion ist, weiß ich auch nicht.

Uje ein Problem mit dem superduper ausgereifen neuen Ubisoft-KS. Wer hätte denn jetzt bitte damit gerechnet? +lol+

Das wundert mich nicht. Es gibt keine Server die eine Verfügbarkeit von 100% haben. Mann kann das mit mehrern Servern kompensieren, aber ein Ausfall wird es irgendwann immer geben.
Selbst schuld wenn man sich solche Spiele kauft, und sich anschließend ärgern muss.

DRM oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh DRM
das haste davon Ubsoft auf sonydadc http://www.sonydadc.com/opencms/opencms/sites/sony/index.html zu setzen,server die ständig zu 100% laufen müssen.wo gib es dass denn.
Ubisoft sollte da daraus lernen und den singleplayer offline ermöglichen.Und die archivsments temporär speichern und bei der nächsten anmeldung hochladen.und danach den abgleich mit der serial machen,server check seriennummer,nummer im register pass nummer nicht drin aktivieren,nummer gesperrt start verweigert.nen umweg für den geneigten raubkopierer gib es auch,mal seine eigenen router addresse als server addresse ändern und schon ist es hin mit dem kopierschutz.am besten DRM gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz weg.

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie scheint das ganze System nicht mit Erfolg gesegnet zu sein (was ich auch nicht erwartet hätte...). Aber irgendwann muss das doch mal ansatzweise laufen :ugly:

Dazu sag ich nur an alle Siedler 7 Käufer: :lol::lol::lol::lol:

Sorry die habens nicht anders verdient, der DRM ist bekannt und wer es sich antun will -> Shit happens ;)

Sch...... Ubisoft!!
Kann auch nicht spielen,bekomme keine Verbindung zum Server.
War sicher das letzte Spiel das ich von Ubisoft kaufe.
Wenn das so weiter geht und noch mehr Spiele mit diesen Kopierschutz kommen,werd ich wieder auf Konsole wechseln,da gibt es so Probleme nicht.

Ich rufe zum Boykott von Spielen mit diesem DRM auf! :motz:

Ubisoft schrieb:
das Problem soll bei den australischen Spielern liegen

war klar, dass das kommt :daumen2:

Zu doof ihren eignen beschi**enen DRM laufen zulassen...
Das einzige Prob an dieser Stelle ist Ubisoft, verhunzen die ganzen tollen Spiele die sie eig in der Mache hatten,...

Sch...... Ubisoft!!
Kann auch nicht spielen,bekomme keine Verbindung zum Server.
War sicher das letzte Spiel das ich von Ubisoft kaufe.
Wenn das so weiter geht und noch mehr Spiele mit diesen Kopierschutz kommen,werd ich wieder auf Konsole wechseln,da gibt es so Probleme nicht.

Ich will ja gar nicht wissen wieviele das schon bei AC2 gesagt haben und sich jetzt trotzdem Siedler 7 auch noch gekauft haben. Spätestens jetzt sollte es eigentlich im Oberstübchen klingeln *g*

Naja SSKM mehr gibt es zu den Käufern wirklich nicht zu sagen.
Boykottiert den Müll es gibt genügend andere gute Spiele die nicht auf diesen Drecks-DRM setzen.

Hmmm... wer sich nicht informiert, selbst Schuld.

Ich bin dafür dass Ubisoft die guten Cracks von Razer1911 und SkiDrOw einfach mit auf die CDs packt, dann würden sie immerhin mal irgendwas richtig machen.

worin besteht eigentlich der sinn von diesem KS?

die Server zu verwalten und zu erweitern kostet doch irgendwie mehr geld, auch auf lange sicht, als ein normaler KS und ein paar Raubkopierer.

zumal der neue KS einige potentielle Käufer auch noch zum nichtkaufen bewegt

oder mach ich da einen denkfehler???

worin besteht eigentlich der sinn von diesem KS?

die Server zu verwalten und zu erweitern kostet doch irgendwie mehr geld, auch auf lange sicht, als ein normaler KS und ein paar Raubkopierer.

zumal der neue KS einige potentielle Käufer auch noch zum nichtkaufen bewegt

oder mach ich da einen denkfehler???

Die scheinen wohl zu glauben das wenn man den Weiterverkauf mit so einem System komplett unterbindet das sich dann alle das Game zum Vollpreis kaufen :ugly:
Das aber jetzt jede Menge Käufer überhaupt erst abspringen und denen viel mehr Kohle durch die Lappen geht als wenn sie einen normalen KS verwendet hätten (der mit weitaus weniger Kosten verbunden gewesen wäre) daran haben sie wohl nicht gedacht ^^

Steam macht das im Gegenzug schon eher richtig.
Man setzt zwar auch auf einen Account und kann das Spiel so gesehen nicht weiterverkaufen aber zumindest gibt es den Offline-Modus.
Valve hat sich da ja schließlich was dabei gedacht würde ich meinen...

Hrrhrr, heiße Zeiten für (PC)Gamer. Die Publisher versuchen sich in letzter Zeit ja ständig zu übertrumpfen... allerdings im negativen Sinne.

War damals EA das Maß aller Dinge was unsymphatische Publisher anging, kriegen wir heutzutage mit Activision (Kotick) und Ubisoft gleich zwei weitere heiße Kandidaten für diesen Titel. Microsoft/Remedy wollen wir aber auch nicht vergessen ;)

Nur weiter so! Irgendwann ist der PC als Spieleplattform wirklich tot. Allerdings nicht wegen den bööösen bösen Raubkopierern. Das schafft die Industrie schon ganz von allein!

Gibt es wirklich noch Leute die denen irgend etwas abkaufen?

Zurück