Die Siedler (2022): Ubisoft klärt über das Militär im Spiel auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler (2022): Ubisoft klärt über das Militär im Spiel auf

Die Entwickler von Die Siedler haben in einem aktuellen Blog-Eintrag die Grundlagen und Forschung der militärischen Gesichtspunkte des Spiels erläutert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Siedler (2022): Ubisoft klärt über das Militär im Spiel auf
 
Nachdem ich ein Vorschauvideo gesehen habe, wo Raketenesel direkt gebaut werden können, ist das Projekt für mich sofort gestorben.
 
Das Potential war da, sie sollten die alten Produktionsgebäude wie reinpatchen das da ein Siedler draus wird. Die abgespeckte Version gefällt mir nicht.
 
Das Spiel ist einfach schlecht. Ubisoft sollte die Entwicklung stoppen und zurück zu den Ursprüngen der Serie besinnen. Was ich spielen durfte ist unterste Schublade.
 
möööh, schonwieder 'vereinfachung'.....
nein es macht NICHT mehr spass nur dumpf mit grösseren gruppen von einheiten anzugreifen und zu handeln, es ist nur dumm-prollig, SO kann das ja jeder!

die kunst ist doch eher, seine wenigen einheiten klug und vorausschauend zu steuern um auch mit wenigen leuten gegen viele gegner zu bestehen.
ja ich weiss, das ist nix für die ganzen casual-spieler die schnell mal spielen
und dann zum nächsten game gehen
und es ist auch anspruchsvoller als nur blöde viele viele krieger zu bauen und dann mit übermacht alles zu überrollen, aber ubisoft so ist das nun mal,
siedeln ist nicht nur für die doofen gedacht, eigentlich jedenfalls,
es gibt leute die da mit trick raffinesse und überlegt drangehen wollen, wenn sie denn können.
was hier leider immer weniger möglich zu sien scheint, schade, dann bleibt man beim alten siedler 2 u 3 zb........
 
Das Spiel ist einfach schlecht. Ubisoft sollte die Entwicklung stoppen und zurück zu den Ursprüngen der Serie besinnen. Was ich spielen durfte ist unterste Schublade.


Da waren Sie doch vor ca 2 Jahren, bis man die Rollerückwärts gemacht hat. Das zu komplexe Spiel gefiel den Durchschnittsspieler nicht. Alles zu komplex. Ich für meinen Teil wundere mich das es überhaupt Gebäude gibt.

Die hätten es auch wie in C&C4 machen können.
 
Da waren Sie doch vor ca 2 Jahren, bis man die Rollerückwärts gemacht hat. Das zu komplexe Spiel gefiel den Durchschnittsspieler nicht. Alles zu komplex. Ich für meinen Teil wundere mich das es überhaupt Gebäude gibt.

Die hätten es auch wie in C&C4 machen können.
Das kann doch keine Entschuldigung sein, schau mal Anno an....?
 
Zurück