News "Die schnellsten Windows-Geräte": Microsoft wird von Community korrigiert

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft preist seine Copilot+ PCs als "die schnellsten und intelligentesten Windows-PCs aller Zeiten" und erhält dafür eine Mängelrüge seitens der Community auf X, welche die Behauptungen des Unternehmens aus Redmond entlarven.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Die schnellsten Windows-Geräte": Microsoft wird von Community korrigiert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn MS das so weiter zieht. Wehr weis ob die da nicht einen verkraulen. k.a was das managment so alles verzapft aber wäre eher besser wenn sie sich da nicht mit gewallt duch die hintertür quetschen sondern es richtig machen und auch dinge weg lassen.
Nicht alles ist auch gut. Und wer weis was die Ki noch so macht. Vor allem angesicht der daten-sammel-wut der ganzen US-IT-Unternehmen.

Ich kann mir nicht so richtig, was mir KI auf Windows bringen sollte, nachdem ich Windows nur zum Spielen verwende - mein primäres OS (Dual Boot) ist LINUX.

Ich finde das alle bei Microsoft die diese Kampagne aufgebaut haben, gefeuert gehören.

Welches beschissene Hirn hat eigentlich losgelassen, das die Welt Geräte mit Snapdragon und Win11 braucht?
Das diese Geräte so stark sind, das alle anderen existieren Geräte auf den Müll gehören und wir mit diesen Geräten die Weltherrschaft übernehmen?

Genau diese Person gehört als ersten "You're fired".

Jeden Abend wo ich dieses beschisse Werbung im TV sehen muss, bekomme ich einen Schrei Kramp, von wegen verfälschter Darstellung und meine Hand fast schon am Telefon um bei der Verbraucherzentrale eine Meldung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass die Kisten liegen bleiben. Ich fürchte nur, dass MS da lernresistent ist.
Niemand, der klar im Kopf ist, will diesen dämlichen KI Scheiß im Betriebssystem drin haben. Wenn man entsprechende KI-Funktionen braucht, kann man sich entsprechende Programme installieren.

Zurück