Die Qual der Wahl: NVIDIA GeForce Gtx 570 oder Gtx480....nur welche ??

Er kann ja auch wo anders bestellen, wo es dann günstiger ist.

@6erPasch :
Lies dir mal die Forenregeln durch, diese Smiley Kolonnen sind sparsam einzusetzen und hier nicht wirklich nötig, ein ":wall:" hätte auch gereicht.
Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.

Er kann ja auch wo anders bestellen, wo es dann günstiger ist.

@6erPasch :
Lies dir mal die Forenregeln durch, diese Smiley Kolonnen sind sparsam einzusetzen und hier nicht wirklich nötig, ein ":wall:" hätte auch gereicht.

Das die 480 AMP! bei anderen Händlern günstiger ist weiß ich doch... ;)
Aber da der TE schreibt, dass er bei Amazon bestellen möchte sollte man sich auch mal die Preise dort anschauen.

Das mit den Smileys bitte ich zu entschuldigen... Ist sonst nicht so meine Art... Aber sei mal ehrlich: Ne 480 AMP! für 425€??? :wall:

Grüße

Naja, er meint vielleicht, das er gerne bei Amazon bestellt, aber z.B. K&M, wo die Karte günstiger ist, ist auch kein schlechter Shop und dort kann er sie günstiger bestellen. Amazon macht wahrscheinlich nicht so große Bestellungen der Karte und hat desshalb so einen hohen Preis oder aktualisiert den Preis einfach nicht. Außerdem ist es nicht Amazon direkt sondern der Händler "Sapient" .

Das mit den Smileys ist ja deine Entscheidung, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, bevor es ein Mod anders macht ;) Genug OT !

wenn ich bei jemand anderen bestell muss ich mich wieder dort anmelden und so quatsch

, naja jedenfalls werd ich mal schauen was mein geld so hergibt , und vileicht wenn ich genügend hab kann ich sogar ene gtx 580 holen ^^
sont holl ich mir eine sehr gute gtx 570 , könnt ihr mir da eine empfehlen??

der preis spielt bei der gtx 570 keine rolle (bis 360 EUR)
hättest du eine optisch und leistungsmässig was hermacht ?

hab grade noch mal alles abgemessen, wenn ich am gehäuse nichts verändere hab ich kein platz , da die graka an den festplatten-breich anstößt

kan diese aber wegzwicken (hab ja eh dann noch genügend plätze frei)

ja, also ein großes problem is das definitif nicht.

ich würde gerne eine haben die so den styl hat
Gainward GeForce GTX570 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also wenn du ne leise willst, ist die gerade suboptimal ;-) Gainward ist im Normalfall(!9 nicht bekannt dafür leise Kühler zu nutzen, Ausnahme ist eben die Phantom. Hab hier selber noch ne Gainward GTS 250 mit nem "stylischen" Kühler rumliegen, aber wenn die mal richtig loslegt, dann macht's Lärm wie bei nem Düsenjet (oder Staubsauger). Vorallem nützt nicht mal ne Drosselung was, die bleibt laut.
Die Phantom ist da viel besser, hat aber halt einfach das typische Gainward-Manko (Endkunde hat keinen Direktsupport beim Hersteller, sondern muss immer alles über Händler abwickeln).

Die Phantom ist doch auch Stylischer als die andere Gainward GTX 570 aber das ist Geschmackssache. Mann kann eben nicht immer alles haben, also ne schicke und leistungsstarke Graka. Irgentwann muss man Abstriche machen.

Jo, nur bringt einem oftmals der Style ja nicht mal viel, da die Karte oft kopfüber im PC sitzt und oftmals das Gehäuse kein Fenster besitzt, da muss halt auch jeder selber für sich wissen, ob er den Preis für den Style bezahlt ;-) Zumal man einfach auch den Fakt nicht vergessen darf: alle Kühler wie eben der Phantom o.ä. schaufeln die warme Luft nicht raus, sondern blasen sie ins Gehäuse. Und wenn ich lese, dass am Gehäuse gerade mal 3 Lüfterchen werkeln, dünkt mich dies nicht gerade "perfekt" (vorallem bringen die Seitenlüfter oftmals nicht sonderlich viel, ausser ner Störung des normalen Luftstromes im Case).
Fazit: ich(!) an deiner Stelle würde da eher auf nen Referenzkühler setzen, der mehr warme Luft rausbefördert oder dann im Falle eines Kühlers wie dem Phantom halt ein alternatives Gehäuse mit besseren Kühleigenschaften in Betracht ziehen, zumal er ja noch den Intel boxed Kühler einzusetzen scheint.

Zurück