Die Preise sinken: Geforce GTX 750 ab 92 Euro lieferbar, GTX 750 Ti stagniert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Preise sinken: Geforce GTX 750 ab 92 Euro lieferbar, GTX 750 Ti stagniert

In unserem Preisvergleich hat in den vergangenen Tagen wieder eine Entwicklung zur Geforce GTX 750 stattgefunden, die mittlerweile ab knapp 92 Euro erhältlich und auch lieferbar ist. Weniger erfreulich sieht die Situation bei der größeren Ti-Schwester aus, die weiterhin bei knapp 120 Euro stagniert. Gigabyte reiht sich künftig allerdings in die Riege der "Werks-OC-Monster" ein, indem eine 1.294-MHz-Version angeboten werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Preise sinken: Geforce GTX 750 ab 92 Euro lieferbar, GTX 750 Ti stagniert
 
Als Randnotiz ist noch Gigabytes Geforce GTX 750 Ti Windforce 2X OC (GV-N75TWFOC-2GI) erwähnenswert, deren Grafikchip mit 1.215/1.294 MHz (Basis/Boost) befeuert werden soll und so erneut das enorme Taktpotenzial von Maxwell unter Beweis stellt.

die zahl 1294 hört sich gut an aber wenn man weiss das es der karte an entsprechendem "drehmoment" mangelt, verliert der hohe takt ne menge respekt;)
 
Wo bleiben die "großen" Maxwells? :heul:

Preis/Leistung/Stromaufnahme ist die 750Ti ein gewaltiges Stück Technik
 
Zurück