MyticDragonblast
Software-Overclocker(in)
Aus Verbrauchersicht und mit Berücksichtigung der Produktionskosten und Marge:
[x] überteuert
Gerade Digitalvertrieb kostet quasi nichts und dort gibt es gibt auch keine Drittanbieterplattformen; der perfekte "walled garden". Der Modulpreis und Vertrieb sind bei den Artikelmaßen auch nicht sonderlich teuer.
Aus Nintendos Sicht:
[x] gerade so in Ordnung(könnte höher sein)
Immerhin muss man sich die Anwälte zum Markenschutz leisten können; der Laden sieht vermutlich inzwischen organisatorisch wie das klassische Oracle-Meme aus: 99% Anwälte und 1% Entwickler& Verwaltung.
Da die nächste magische Grenze erst 100 Dollar/Euro etc. beträgt kann man da noch locker auf 99,99 hochgehen. Warum nicht wie Tankstellen noch ne 9 an der dritten Nachkommastelle dranhängen die praktischerweise bei Einzelkäufen immer aufgerundet wird...
[x] überteuert
Gerade Digitalvertrieb kostet quasi nichts und dort gibt es gibt auch keine Drittanbieterplattformen; der perfekte "walled garden". Der Modulpreis und Vertrieb sind bei den Artikelmaßen auch nicht sonderlich teuer.
Aus Nintendos Sicht:
[x] gerade so in Ordnung(könnte höher sein)
Immerhin muss man sich die Anwälte zum Markenschutz leisten können; der Laden sieht vermutlich inzwischen organisatorisch wie das klassische Oracle-Meme aus: 99% Anwälte und 1% Entwickler& Verwaltung.
Da die nächste magische Grenze erst 100 Dollar/Euro etc. beträgt kann man da noch locker auf 99,99 hochgehen. Warum nicht wie Tankstellen noch ne 9 an der dritten Nachkommastelle dranhängen die praktischerweise bei Einzelkäufen immer aufgerundet wird...
Zuletzt bearbeitet: