Die neue PC Games 13/09: Star Wars, Modern Warfare 2, Vollversion Gothic 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die neue PC Games 13/09: Star Wars, Modern Warfare 2, Vollversion Gothic 3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die neue PC Games 13/09: Star Wars, Modern Warfare 2, Vollversion Gothic 3
 
an die redaktion:
ich hab seit ca. 1 jahr ein abo auf die print ausgabe. diese ist letztesmal allerdings erst am 13. november gekommen. das ist mmn nach ein bischen spät. ansonsten liebe ich euer blatt.
 
Das ist aber wirklich spät, meine Ausgabe liegt eigentlich immer schon am Samstag vor dem Release im Briefkasten, bloss dieses mal nicht, mal schaun wann sie kommt.
 
Ha jetzt muss ich auch mal über happige Schreibfehler meckern!
Über Shooter des Jahres habt ihr irrtümlich statt Borderlands den Namen einer dümmlichen, selbstlaufenden, ultrakurzen Skriptdemo geschrieben, bitte sofort korrigieren! :P
 
Das ist aber wirklich spät, meine Ausgabe liegt eigentlich immer schon am Samstag vor dem Release im Briefkasten, bloss dieses mal nicht, mal schaun wann sie kommt.
Könnte auch dran liegen dass die nächste PCGH offiziell auch erst am 02.12 kommt... Oder kannst du das in der Zukunft schon sehen? :lol:
 
Star Wars ist ausgeleihert und zu CoD Modern Warfare 2 sag ich nichts, erstmal zocken.
Gothic 3 als Vollversion - NEIN! - hab schon genug mit Bugs zu kämpfen.
Nichts gegen euch, ihr seid super, aber eure Vollversionen sind bis jetzt einfach Schrott.
 
gothic 3 als vollversion, bis zur unkenntlichkeit gepatcht und ausgebessert (soll heißen: so wies sein soll ^^) - was gibts da zu meckern? ist auf jeden fall eine überlegung wert.
 
Star Wars ist ausgeleihert und zu CoD Modern Warfare 2 sag ich nichts, erstmal zocken.
Gothic 3 als Vollversion - NEIN! - hab schon genug mit Bugs zu kämpfen.
Nichts gegen euch, ihr seid super, aber eure Vollversionen sind bis jetzt einfach Schrott.
Star Wars ist cool, Gothic 3 mit Patches sicher auch - ich glaube du hast da sehr eigene Ansichten. :P Ich werd mir jedenfalls die Premiumausgabe holen.
 
Ja ist er ;-) (bis jetzt) Soviel ich weiss haben die Gothic macher einen Lizenzstreit mit dem Publisher um den Namen, daher heisst das neue Machwerk auch Risen.
 
Ich besitze das Spiel RISEN und finde es toll.

Aber RISEN ist doch ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Geschichte, also ist es doch kein Gothic Spiel.
 
Star Wars ist ausgeleihert und zu CoD Modern Warfare 2 sag ich nichts, erstmal zocken.
Gothic 3 als Vollversion - NEIN! - hab schon genug mit Bugs zu kämpfen.
Nichts gegen euch, ihr seid super, aber eure Vollversionen sind bis jetzt einfach Schrott.
Gothic 3 hat mit dem Patch praktisch keine Bugs mehr. Nicht nur die Grafik hat sich gebessert, sondern auch die Performance. Also wenn man nichts weiß einfahc mal Ruhe bewahren...
Was soll diese Ausgabe eigentlich kosten? Ich kann den Artikel leider nicht öffnen bzw es wird ewig geladen.
5,50€
Ist Gothic3 eigentlich der letzte Gothic Teil der Veröffentlicht worden ist?
Nein es kam noch das Addon Götterdämmerung raus. Das ist allerdings nicht zu empfehlen, eine indische Billigproduktion, deren Geschichte unschlüssig ist. Die Perfomonance ist grausam und es ist verbuggt bis zum geht nicht mehr...
 
Ich besitze das Spiel RISEN und finde es toll.

Aber RISEN ist doch ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Geschichte, also ist es doch kein Gothic Spiel.
Risen ist ein "inoffizielles" Gothic, da es vom den gleichen Machern wie Gothic kommt. Offiziell hat Risen natürlich nichts mit Gothic zu tun.

Und ja, Risen ist ein sehr gutes Spiel. So wie Gothic 3 hätte sein sollen.
 
Hab mir die Ausgabe für 6,99.
Die letzte Ausgabe PCGames hab ich mir Anfang dieses Jahrtausend gekauft.


Wie kann ich denn in Gothic 3 meine Erfahrungspunkte verarbeiten. In Teil 1 &2 konnte man ja die Erfahrungspunkte verwenden um mehr Stärke usw zu erlangen.
 
Zurück