Die neue OC-Liste aller CPUs [Keine OT-Diskussionen!]

*update*

Phenom II X4 965 | 4536 MHz | PhilSe | 1,60V | Alpenföhn Brocken + ShadowWing 120 PWM | Gigabyte 970A-UD3 | CPU-Z
 
so SubLeo, ich glaub bei mir is hier Feierabend....mit 1,625V geht mein Rechenknecht aus...und mit 1,60V gehen die 4558 MHz die dann kommen nicht mehr...Und mit 21x217 wären es 4557 MHz was meine CPU au ned verkraftet...
 
Sorry PhilSe, aber ich konnte nicht widerstehen. :-)
Schau mal auf die aktiven Kerne, vielleicht inspiriert es dich.

*update*

PhenomII X4 965 |4599.92 Mhz | SubLeo | 1,584V | Noctua NH-D14 | GA-990FXA-UD3 | CPU-Z
 
Yippiiiieeeh....alla klar, ich versuch's nochma...aber heute ned mehr...Die kommenden Tage...Und sollte es ned funzen, so sei dir der Thron gegönnt...4599.9 MHz is schon nen Stück...
 
Hey SubLeo, frohes Fest...Hab da nen Geschenk für dich, dank deinem Tip...was dich allerdings auch wohl anspornen wird....ist sogar gestern noch fertig geworden, leider hat mir dann aber die Zeit nichtmehr gereicht es dir hier zu übergeben *gg*
Dafür bekommst es jetzt :D

Phenom II X4 965 | 4623 MHz | PhilSe | 1,60V | Alpenföhn Brocken + ShadowWing 120 PWM | Gigabyte 970A-UD3 | CPU-Z
 
Respect PhilSe! Den momentanen Top1-Wert werd ich dir nicht nehmen, wir jagen uns die Teile sonst in den CPU-Himmel. ;-)
 
Wow...Aber die nächste Stufe packt meiner au ned....Hab für diese Validierung bestimmt 20 boots gebraucht bis ich kurz CPU-Z öffnen konnte...:hail:
Und musste schauen welcher Core noch mit dem ersten zusammen dann bootfähig is...
 
So. Alle neuen sind drin. Der schizophrene AMD Phenom II X4 960T BE von Blechdesigner, der als Phenom II X6 1605T BE läuft, bekommt ne eigene Tabelle, da er die beiden letzten Kerne freigeschalten hat. Da das soweit ich weis eher ne Glückssache ist, denke ich, das sich hier ne eigene Tabelle lohnt. Abgesehen davon, daß es dann wieder mit den Angaben von CPU-Z übereinstimmt.

Falls weitere derart modifizierte CPUs kommen, so bitte ich diese mit einem *Unlocked* zu markieren und den wirklichen Namen der CPU zu posten. Den Rest mache ich dann.
 
^^Jener wird gut und gerne, je nach Taktung, auch als 1600T ausgegeben. Aber im Grunde ist es der einzige 4Kerner(neben dem 840T) der sich zum 5 oder 6Kerner freischalten lässt.

Prime@960T@6C@3,5GHz@1,236V.jpg
 
AMD Phenom II X4 945 | 4049.98 MHz | efdev | 1,375V | Thermaltake Contac 29BP | ASRock A780LM-S | CPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
ich übertrage meine alten ergebnisse.

Pentium 4 (Northwood, 130nm)
- Standardtakt: 2.66 GHz | 3399,75 MHz| ASD_588 |1,75v | scythe yasya | Asus P4 PE-x |CPU-Z Validator 3.1



Pentium 4 (Northwood, 130nm)
- Standardtakt: 3,06 GHz | 3334,4 MHz| ASD_588 |1,60v | scythe yasya | Asus P4 PE-x
|
CPU-Z Validator 3.1

2 mal die nummer 1.:D
 
Zurück