Die neue OC-Liste aller CPUs [Keine OT-Diskussionen!]

i5 2500k | 5498.72 MHz | Digg | 1,512V | Noctua NH-D14 | ASRock Z77 OC Forumula | CPU-Z Validator 4.0

i7 2600k | 5298.76 MHz | Digg | 1,488V | Noctua NH-D14 | ASRock Z77 OC Forumula | CPU-Z Validator 4.0

Alle Kerne und HT aktiviert.

Wollte damals den 2500k noch bei ~5550MHz validieren, aber dabei muss es einen Auslesefehler gegeben haben, da 100MHz mehr angezeigt wurden. :huh: CPU-Z Validator 4.0
 
CPU | Takt | Name | VCore | Kühler | Board | CPU-Z Link

i5-3570k |5206.23 MHz | Drebbin | 1,392V | Alpenföhn Brocken 2 | MSi Z77A-G45 | CPU-Z

Köpfen fetzt =)
 
Ich finde es schon super das du dafür überhaupt die Zeit nimmst.
Wenn beim nächsten Montage-Zyklus mein Rechner mitgenommen wurde habe ich auch endlich Zeit um den Brocken 2 vollkommen zum abkotzen zu bringen:lol:


MfG Drebbin


EDIT:

[COLOR=#000000]i5-3570k |5250.91 MHz | Drebbin | 1,440V | Alpenföhn Brocken 2 | MSi Z77A-G45 | [URL="http://valid.canardpc.com/0hslek"]CPU-Z[/URL]

i5-3570k |5510.53 MHz | Drebbin | 1,624V | Alpenföhn Brocken 2 | ASUS P8Z77-V | CPU-Z

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wieviel es bringt, wenn man einen geköpften Prozessor automatisch (vom Mainboard) übertakten lässt? Mir ist schon klar, dass man dabei einiges verschenkt, andererseits ist es auch sehr bequem.

Gemeint sind hier CPUs, die sich auch sonst gut übertakten lassen.
 
Bequem ja aber da die eingestellten Spannungen vom mainboard wegen Sicherheit hoch angesetzt werden kratzt es sich dann mit anderen Einstellungen wie dem maximalen Stromverbrauch

Wenn du also zB einen i5-3570k hast dann kann ich mir bis 4,3ghz realistisch vorstellen, aber Erfahrungen habe leider keine weil ich von Anfang an immer manuell optimiere.
 
Zurück