Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

AW: Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Final Fantasy 9 für die PS1. Vor allem die Story hat mich damals hunderte Stunden an den Fernseher gefesselt.
 
AW: Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

Masters of Magic ist genial :) Absolut.
Aber Master of Orion 2 nur angespielt zu haben ist ein Kapitalverbrechen!!! :hail:
 
AW: Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

Wie schnell doch die Zeit vergeht, da kommt man sich so alt vor. Aber die alten Spiele von früher waren größtenteils fesselnder als heutige Spiele. :)
 
AW: Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

Wizard of Wor ! YES!

Hach, hab ich ebenfalls mit nem Kumpel damals ziemlich ausgiebig gezockt...wie lange ist das jetzt her? 17 Jahre? ich glaub ich hol mal den C64 wieder aus dem Keller. Und wenn besagter Kumpel das nächste mal zu Besuch ist haben PC und PS3 mal Pause und der C64 darf mal wieder zeigen was er kann^^

Zitat:
Zitat von Standeck
Ja, ich kenn Nullmodem Kabel noch!
biggrin1.gif


Nullmodem war ganz großes Tennis damals in der guten alten Zeit.
zwinker4.gif

Jo, das erste Mal Multiplayer mit 2 Rechnern...
Man, als das dann nach vielen Stunden endlich funzte und BOOM zu Zweit lief...was ein Riesenspaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

Ich glauber ernsthaft, dass der Screen nicht von NHL 95 ist sondern von NHL Hockey, also das erste Spiel aus der daraus entstandenen Serie.
merke grade dass EA seit dem her Jahr für jahr die NHL Kuh gemolken hat bis 2008, 13 jahre lang, heftig heftig...
 
AW: Die Lieblings-Spiele der PCGH-Redaktion: Thilo Bayers persönliche Top-Games

Au ja, Video sehen will. Und bei Lithium könntest Du Recht haben. :devil:
q3vsut.xvid.avi Download File on FileFront hat ein bissl gedauert mit dem upload, geht bei mir leider nicht so schnell =/ Der erste Teil handelt vom Shootervergleich, danach kommen noch andere Berichte. Da die Qualität des Videos schon so schlecht ist wollte ich es nicht nochmal encodieren. Btw: bei 3:34 sieht man einen blonden Herren mit Nick [RDA]Pest spielen, der kommt mir bekannt vor - war bzw. ist der auch bei Computec Media angestellt? Ich hab den irgendwie als Redakteur in Erinnerung... als kleinen Bonus hab ich hier noch ein legendäres Testvideo einer Konkurenzzeischrift: inQuake.de - Die grösste deutsche Quake Seite. Infos, Tipps, Tricks, Foren, Downloads und vieles mehr. hf =)
 
Zurück