Dark Iron Guard
PC-Selbstbauer(in)
Geht es euch auch so, dass ihr sehr viele Leute mit iPhone herumlaufen seht?
Es klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich verstehe den Hype nicht ganz um das Smartphone, daher habe ich ein paar Fragen an euch.
Warum ist Apple so erfolgreich? Ist es wegen der Werbung?
Wieso ist es so IN?
Ist es das Design?
Was ist am iPhone so besonders? Ist es der App Store (Spiele)?
Kaufen es sich viele Leute um cool zu sein?
Ist es der angebissene Apfel (Marke)?
Wird damit überhaupt noch telefoniert und SMS geschrieben oder ist das egal (Empfangsproblem)?
Weshalb kauft man sich nicht ein anderes Handy z.B. das Samsung S8500 Wave, Nokia N8, Nokia 5800 XpressMusic (welche viel günstiger sind und ca. Leistungsgleich), sondern das iPhone?
Wird bald das Handy iPhone genannt
?
Beim MacBook verhält es sich fast genauso, warum kauft man sich so ein teures Notebook mit MAC, wenn es viel günstiger und von der Leistung her identisches gibt?
Um alle Fragen mal zusammenzufassen:
Was ist die Faszination und der Vorteil am teuren iPhone, gegenüber anderen Smartphones?
Es klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich verstehe den Hype nicht ganz um das Smartphone, daher habe ich ein paar Fragen an euch.
Warum ist Apple so erfolgreich? Ist es wegen der Werbung?
Wieso ist es so IN?
Ist es das Design?
Was ist am iPhone so besonders? Ist es der App Store (Spiele)?
Kaufen es sich viele Leute um cool zu sein?
Ist es der angebissene Apfel (Marke)?
Wird damit überhaupt noch telefoniert und SMS geschrieben oder ist das egal (Empfangsproblem)?
Weshalb kauft man sich nicht ein anderes Handy z.B. das Samsung S8500 Wave, Nokia N8, Nokia 5800 XpressMusic (welche viel günstiger sind und ca. Leistungsgleich), sondern das iPhone?
Wird bald das Handy iPhone genannt
? Beim MacBook verhält es sich fast genauso, warum kauft man sich so ein teures Notebook mit MAC, wenn es viel günstiger und von der Leistung her identisches gibt?
Um alle Fragen mal zusammenzufassen:
Was ist die Faszination und der Vorteil am teuren iPhone, gegenüber anderen Smartphones?
Zuletzt bearbeitet: