Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]
 
Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

Da Komm aber noch mehr Spiele (Blockbusterfähige) Raus...
 
AW: Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

Solange Gran Turismo 5 erscheint, können mir alle anderen Titel gestohlen bleiben. Das wird mein Spiel 2010.
 
AW: Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

freue mich schon auf bc2 ... das wird das hammerspiel des jahres ! und zu alan wake : wurde das nicht schon als vorzeigespiel für vista angekündigt ?
 
AW: Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

Diablo 3,
Guildwars 2,
Assassins Creed 2,

Meine Kracher 2010, auch wenn ich mir bei Guildwars 2 noch nicht sicher bin ob Ende 2010 oder Anfang 2011.

Wäre auf jedenfall endlich Zeit für die neue Guildwars Generation denn GW fac,proph,nf,eotn is echt am aussterben, wenn das so weiter geht...
Würde es nicht zwischenzeitlich auch mal Events geben, hätte ich warscheinlich auch schon hingeschmissen.
Denn es gibt für mich einfach nichts mehr zu tun.
Naja wird bei den alten WOW Hasen wohl das gleiche sein aber da komen ja regelmäßig addons mit neuen Inhalten...

Aber trotzdem ein noch sehr gutes Game mit Suchtfaktor für leute die es nicht schon ewig spielen.

MfG
kone
 
AW: Die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm [PC Games]

also auf siedler 7 freue ich mich auch noch .. soll ende märz kommen ...
 
Zurück