Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

AW: Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

ok, über die bunten farben kann man sich streiten, aber was regt ihr euch so über grüne boards auf?

Also ich find die außergewöhnlichen NB/SB Kühllösungen eigentlich ganz schön; auch wenn sie nicht immer zum Rest passen mit ihrem Kupfer...

Lilanes Board? Eigentlich mal ne Idee für ein Casemod, denn richtig gemacht sieht auch das gut aus.

Wo sind denn nun die hässlichsten & kuriosesten Hauptplatinen?

Ganz einfach... Alle MB die nicht von ASUS sind und nicht in rot/schwarz lackiert wurden, sind leider als hässlich einzustufen :lol:

Au weia ... nicht das ich damit jetzt eine Lawine losgetreten habe, oder? :wow:

Manche Boards die PCGH hier als hässlich bezeichnet finde ich überhaupt nicht so unschön, manche haben eben Mut zu neuen innovativen Neuerungen im Design.
Naja über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :schief:

Ich möchte gerne mal von PCGH wissen wie ihrer Meinung nach ein " SCHÖNES " Mainboard auszusehen hat ?!

HAHA! die lilanen Mainboards sind echt mal haesslich!!! :)

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber bei manchen Mainboards müssen die Designer schlicht und einfach farbenblind gewesen sein.

Der ausladende Passivkühler lässt sich im Sommer (bei Volllast) zusätzlich als Grill benutzen. Im Winter könnte man darauf allerdings auch Handschuhe o. ä. trocknen. :D

lol was habt ihr z.B. gegen dass P45 Platinum oder manche Gigabyteboards?! Müsst ihr eigentlich alles da rein haun? Teilweise echt schäusliche dinger drin , aber bei manchen Sachen versteh ichs garnicht, der Sinn dieses Artikels ist eh fraglich... Was ist bei euch denn dann bitte schön? Ich muss echt sagen dass Niveau von PCGH ist teilweise so drastisch gesunken, das ist echt nocht mehr normal! Genauso wie die Entwicklung von .... in Spielen boar das geht zu weit...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück