Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

AW: Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

So schlimm sind einige der Boards nun wirklich nicht.
Gerade das mit Farbe grün ist lächerlich. Früher war das halt nicht üblich, dass ein Board schöne Farben haben musste.
Langsam wirds langweilig mit ganzen "häslischsten, schönsten, coolsten" usw.

Ich habe mich schon immer gefragt, was dieses Farbenspiel eigentlich soll.
Früher, als die Welt noch in Ordnung war, waren Platinen grün und Steckplätze weiß.

Selbst wenn das komplette Innenleben meines Rechners grau oder meinetwegen leuchtrosa schraffiert wäre :wayne:

Rennen muss das Teil!

Meinen 40" LCD Fernseher schraube ich ja auch nicht auf und sehe nach, welche Farben verbaut sind.

WTF...eine braune Platine in meinem Fernseher??? Hat ein super Bild und ist auch sonst über jeden Zweifel erhaben. Aber braune Platine...das geht nun wirklich nicht!:stupid:

OPI

Wir geben es ja zu: Optik ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und gerade bei Mainboards kommt es nicht auf das Aussehen an - schließlich verschwinden diese meist im Bauch eines undurchsichtigen Gehäuses.

Und dennoch: Wir brauchenh halt einfach Eure klicks. Deshalb platzieren wir auch eine bescheuerte 'News' nach der anderen und hoffen dann, dass ihr euch rege an der flachen Diskussion beteiligt.

So kommt es mir auch langsam vor...

Ich habe jetzt auch schon 3 Ausgaben der PCGH Print geschwänzt. Eine Milliarde Benchmarks pro Heft und dann noch die meiner Meinung nach völlig überflüssigen und unprofessionellen "In Gefahr" Videos (kann ein Lüfter fliegen, kann man Spiegeleier auf PC-Komponenten braten?) Ich pack das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Tja eben ganz "Kiddie like". Das was diese Seite in letzter Zeit ausmacht. Leider setzt sich das in der Print fort :(.

Was heißt hier "Kiddi like" ?
Also ich finde es spaßig sich mal ab und zo sowas anzuschauen.
Vorallem Artikel, wo man auf die Spiele der letzten Jahre schaut,da kann man schön an die alten,guten Zeiten denken :D

Zuletzt bearbeitet:

Schon klar, aber jeden Tag? Und immer abgefahrenere Themen?

Der blaueste Himmel in Spielen, die Entwicklung des Grases in Spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Schon klar, aber jeden Tag? Und immer abgefahrenere Themen?

Der blaueste Himmel in Spielen, die Entwicklung des Grases in Spielen.

Klar,du hast schon Recht,aber wenn ich keine Lust dadrauf habe,denn schaue ich es mir ebend nicht an.Es kommen ja ständig neue User dazu,die die frühreren Artikel vielleicht nicht gesehen haben.Naja,machnen mag sowas nervig vorkommen,mir ist es relativ egal.

BTT : Elitegroup hat einen echt umwerfenden Geschmack :D

Messebabes und die geilste Lara Croft realtussie, die hässlichsten, die lautesten, die coolsten, die doofsten, die am grünsten, die eckigsten, die rundesten, die sinnfreisten,....etc.................Gähn
ich stimme für umbenennen in 'PCGamesPopcorn' oder 'Dr.Sommers-monatlicher Hardware Almanach'. :devil:

Naja in den meisten PC's spielt der Design der Boards keine Rolle. Ohne Sichtfenster sieht man davon eh nix :D

Wie oft wird denn diese "NEWS" noch gepushed. Zuerst hab ich sie gestern gesehen am frühen Nachmittag. Da war sie als News deklariert. Dann heute morgen und jetzt heute abend, jeweils mit einer aktuellen Zeit versehen. Braucht ihr noch Klicks? Gehts ums nackte überleben? Sagt bescheid, dann sag ich meinen Studenten mal zwischendurch sie sollen auf eure Site gehen und ein paar Werbungen anklicken, falls ihnen grad fad sein sollte...

Ich hab mich da jetzt schon ein paar mal drüber aufgeregt, aber heute hab ich den Stecker gezogen und mein PCGH Abo gekündigt. Wie schon von anderen erwähnt, das unsäglich flache Niveau der Homepage ist mittlerweile auch in die Print geschwappt, und dafür bin ich nicht länger bereit zu zahlen.

Viel Spass bei der Kür des fettesten Picachus oder der den affengeilsten Messeschnecken, mich habt ihr mittlerweile endgültig vergrault.

So long.

Warum wird die exzellente Epox-Platine in diese Liste aufgenommen? Vorsicht...

Und: grüne Platten finde ich mit am schönsten!

Also ich hab nichts gegen den Artikel! Ich finde Abwechslung muss sein. Klar unterscheiden sich die Geschmäcker aber das der eine gleich sein Abo kündigen will kann ich nicht nachvollziehen. :ugly:

Viel Spass bei der Kür des fettesten Picachus oder der den affengeilsten Messeschnecken, mich habt ihr mittlerweile endgültig vergrault.

(Scheinbar) Endlose Messebabes-Klickstrecken gab es doch auch schon einige. Oder verwechsel ich das gerade was. ;)

Er kündigt das Abo ja auch nur, weil es im Heft auch so läuft.

ich glaub auch das die redakteure langeweile haben. so ein schrott interresiert doch wirklich niemanden. wenn man keine news hat braucht man sich keinen müll an den haaren herbeiziehen.

Der Langeweile könnte man doch vorbeugen, indem man einfach sein Programm erweitert =)

Sollen sie doch ab nun auch Wasserkühlungskomponenten und sowas testen, wenn ihnen ansonsten der Schreibstoff fehlt =)

Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Übrigens, wenn mein MSI P45 Platinum nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt, kann ich die 3 Tonnen Kupfer wunderbar an den Schrotthändler verkaufen :)

Zurück