Die Gehäuse Frage

Welches Gehäuse findet ihr besser

• Chieftech Dragon II

Stimmen: 0 0,0%
  • Lian Li mit Window

Stimmen: 26 74,3%
  • keins von denen, sondern....

Stimmen: 9 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    35

SCUX

Freizeitschrauber(in)
Die Gehäuse Frage

Guten Morgen und Moin Moin,

ich stecke gerade in einer Zwickmühle.

Ich war (und bins eigentlich immer noch) vom Chieftech Dragon II sehr begeistert...
Doch jetzt bin ich durch Bilder eines Communitymitgliedes auf das Lian Li PC-60FW mit Seitenfenster gestoßen....

Ich möchte ein leisen, gut durchlüftetes, optisch nicht zu auffälliges Gehäuse.
Da ich meine kommende Hardware nicht bis zum erbrechen Übertakten möchte, wird sich die Hitzeentwicklung wohl erst mal in Grenzen halten (amd955/750gtx).

Dennoch bedeutet eine gute Kühlung eine längere Lebenserwartung für Hardware.

was meint ihr?
ist es am Ende wurscht welches ich nehmen? oder spricht etwas gegen eins der Beiden?

AW: Die Gehäuse Frage

Also ich würde zu dem Lian Li :daumen: greifen schon alleine die Optik ist sehr Edel und es sind auch gute Gehäusehersteller, besser gesagt ein der besten Hersteller für Gehäuse und das andere :daumen2: sieht ehrlich gesagt hässlich aus , Mfg Snapstar

Ich würde nicht das Chiefdingensbummens Plastikteil nehmen, die Dinger die ich mir angeschaut habe waren aus meiner Sicht mies verarbeitet. Dann eher das Lian Li.

Chieftec ist Crap. Ich hatte 2 Gehäuse und beide waren a) schwer, b) schlecht verarbeitet und c) waren umständlich beim Einbau.

daher lieber mehr Geld ausgeben und ein gut durchdachtes und sehr gut verarbeitetes Lian Li nehmen.

Lian Li machen qualitativ das beste was ich bis jetzt in die Finger bekommen habe. Dazu noch wirklich nettes Zubehör und ich war/bin wunschlos glücklich mit meinem Case.

die zeiten von Chieftec sind Vorbei ;)

sieh dir liebr Cooler Master ,Antec , Xigmatek usw noch an !

Die art deiner Frage ist ist auch schlecht , solltest du dir nicht ein Case kaufen was dir gefällt oder kaufst dir eins das uns gefällt *grübel*

Die art deiner Frage ist ist auch schlecht , solltest du dir nicht ein Case kaufen was dir gefällt oder kaufst dir eins das uns gefällt *grübel*
:huh:
also wenn mir nicht beide gefallen würden, wäre diese Frage ja nicht entstanden ;)

die Präsentation des Dragon II, bzw das Marketing, ist sehr sehr gut im Netz.
Ich war mir unsicher, zurecht wie man hier lesen kann.
Das Chieftech wird bestimmt nicht wirklich schlecht sein, das LianLi scheint mir jedoch sehr solide und zeitlos, gepaart mit einem sehr guten Ruf...was will man mehr?

Ich bin niemand der meint nach 15Antworten allwissend zu sein, letztendlich hatten wohl die wenigsten hier BEIDE Gehäuse schon zu Hause :D

ich werde das LianLi nehmen :daumen:

danke für die (recht vielen) klaren und schnellen Meinungen.

Hab selber ein Lian-Li und bin von der Verarbeitung sehr begeistert.

Ganz klar das Lian Li. ;)
Ich würde meines nie wieder hergeben wollen^^

keines von beiden ich kann nur das zalman gs1000 empfehlen, das perfekte gehäuse, einfach nur geil, naja auch nciht schlecht hätte aber nicht so viel geld dafür ausgegeben

noch ein paar Vorschläge:
Lancool Dragonlord PC-K62
NZXT Panzerbox
Cooler Master Storm Scout
Silverstone Raven 2

Zurück