SCUX
Freizeitschrauber(in)
Die Gehäuse Frage
Guten Morgen und Moin Moin,
ich stecke gerade in einer Zwickmühle.
Ich war (und bins eigentlich immer noch) vom Chieftech Dragon II sehr begeistert...
Doch jetzt bin ich durch Bilder eines Communitymitgliedes auf das Lian Li PC-60FW mit Seitenfenster gestoßen....
Ich möchte ein leisen, gut durchlüftetes, optisch nicht zu auffälliges Gehäuse.
Da ich meine kommende Hardware nicht bis zum erbrechen Übertakten möchte, wird sich die Hitzeentwicklung wohl erst mal in Grenzen halten (amd955/750gtx).
Dennoch bedeutet eine gute Kühlung eine längere Lebenserwartung für Hardware.
was meint ihr?
ist es am Ende wurscht welches ich nehmen? oder spricht etwas gegen eins der Beiden?
Guten Morgen und Moin Moin,
ich stecke gerade in einer Zwickmühle.
Ich war (und bins eigentlich immer noch) vom Chieftech Dragon II sehr begeistert...
Doch jetzt bin ich durch Bilder eines Communitymitgliedes auf das Lian Li PC-60FW mit Seitenfenster gestoßen....
Ich möchte ein leisen, gut durchlüftetes, optisch nicht zu auffälliges Gehäuse.
Da ich meine kommende Hardware nicht bis zum erbrechen Übertakten möchte, wird sich die Hitzeentwicklung wohl erst mal in Grenzen halten (amd955/750gtx).
Dennoch bedeutet eine gute Kühlung eine längere Lebenserwartung für Hardware.
was meint ihr?
ist es am Ende wurscht welches ich nehmen? oder spricht etwas gegen eins der Beiden?
greifen schon alleine die Optik ist sehr Edel und es sind auch gute Gehäusehersteller, besser gesagt ein der besten Hersteller für Gehäuse und das andere
sieht ehrlich gesagt hässlich aus , Mfg Snapstar