ReFleXxiv
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Die fünf schlimmsten Hardwarefresser der PC-Spiele-Geschichte - Videospecial
also da ich zu den alten spielen nich so viel sagen kann (aber schon hammer die sprünge von spiel zu spiel damals....)
kann ich nur was dazu sagen:
als mein vater und ich uns nfs mw auf ebay ersteigert hatten, brauchte er auch ne gneue graka (ich denk mal damals war seine auch nich besinders toll.... ) ich hab dann sinee alte bekommen ;D
und ich hab mir meinen jetztigen pc unter anderem zusammengestellt weil bf 3 so übelst gelaggt hat auf meiner dual core 1,86 mühle mit 2gb ram... ;D (das war als wenn ne film dvd hackt) meine 550ti die in dem alten pc schon drinne war tut jetzt guten dienst bei bf3 auf maximal (aber nur 1280x1024)
das warn so in meiner zocker-entwicklung die anforderungsreichsten spiele
naja gut crysis 3 beta ... und crysis (was ich aber erst jetzt spiel) sind natürlcih immernoch heftig
also da ich zu den alten spielen nich so viel sagen kann (aber schon hammer die sprünge von spiel zu spiel damals....)
kann ich nur was dazu sagen:
als mein vater und ich uns nfs mw auf ebay ersteigert hatten, brauchte er auch ne gneue graka (ich denk mal damals war seine auch nich besinders toll.... ) ich hab dann sinee alte bekommen ;D
und ich hab mir meinen jetztigen pc unter anderem zusammengestellt weil bf 3 so übelst gelaggt hat auf meiner dual core 1,86 mühle mit 2gb ram... ;D (das war als wenn ne film dvd hackt) meine 550ti die in dem alten pc schon drinne war tut jetzt guten dienst bei bf3 auf maximal (aber nur 1280x1024)
das warn so in meiner zocker-entwicklung die anforderungsreichsten spiele

naja gut crysis 3 beta ... und crysis (was ich aber erst jetzt spiel) sind natürlcih immernoch heftig
Die hatten aber tatsächlich ganz schön daran zu beißen und in 32 Bit Farbtiefe war nichts zu holen, wenn hohe Bildraten gewünscht waren.
Ja, Q3 gehörte zu den ersten Spielen, die wegen vieler Effekte und Texturschichten in 32 Bit deutlich schöner waren als in 16 Bit – da lohnte sich der oft 50-prozentige Fps-Einbruch zur Abwechslung mal. Allerdings zauberten ordentlich eingestellte 3dfx-Karten dank des 
Okay, Crysis war ne Ausnahme.