kesselbuntes
Schraubenverwechsler(in)
So hallo werte Community...mir ist wohl was ziemlich dummes passiert
irgendwie hats mein seasonic netzteil geschafft mein mainboard samt cpu zu grillen...jedenfalls
das alte system war ein amd 965 be samt asrock board und 8gb ram...soweit so gut jedenfalls muss ich mich bei den gebrauchten cpus umsehen da eine komplette neuanschaffung leider wegen geldmangels ausfällt...
jedenfalls habe ich bei der bucht und den kleinanzeigen mal gestöbert...und nun meine frage kann ein i5 2500(k) und der i7 2600k noch mithalten in aktuellen spielen bzw in spielen wie wow und world of warships fallout4 und cities skylines?
anmerkung richtig aufrüsten wollteich erst im nächsten sommer!
irgendwie hats mein seasonic netzteil geschafft mein mainboard samt cpu zu grillen...jedenfallsdas alte system war ein amd 965 be samt asrock board und 8gb ram...soweit so gut jedenfalls muss ich mich bei den gebrauchten cpus umsehen da eine komplette neuanschaffung leider wegen geldmangels ausfällt...
jedenfalls habe ich bei der bucht und den kleinanzeigen mal gestöbert...und nun meine frage kann ein i5 2500(k) und der i7 2600k noch mithalten in aktuellen spielen bzw in spielen wie wow und world of warships fallout4 und cities skylines?
anmerkung richtig aufrüsten wollteich erst im nächsten sommer!
.gif)