Die erzwungene Berufung, in dem Fall ''Software overclocker''!

K

Kerkilabro

Guest
Die PCGH nennt mich Softwareoverclocker, doch das bin ich nicht. Könnte ich bitte ''Forenclown'' bekommen? Danke! Oder kann man das im Konto einstellen?
 
Die PCGH nennt mich Softwareoverclocker, doch das bin ich nicht. Könnte ich bitte ''Forenclown'' bekommen? Danke! Oder kann man das im Konto einstellen?

Die Titel sind doch fest vorgegeben und eine Extrawurst wird wohl niemanden gebraten. Andere Titel gibt es nur wenn man einer bestimmten Gruppe angehört oder hier ein Amt bekleidet. Ich kenne zwar Foren wo ein Titel Wechsel möglich ist aber selbst dort muss man sich die Freiheit erst einmal mit einer bestimmten Menge an Postings erarbeiten.
 
Zurück