News "Die erste echte Open World": No-Man's-Sky-Macher versprechen Map, so groß wie die Erde

Olle HelloGames...haben sie wieder ihr Märchenbuch ausgepackt? Na dann auf ein Neues. Gibt sicher ein paar senile Idioten, die deren erstes Fiaskos schon wieder verdrängt haben.

Ist die dann größer wie in Star Citizen, später oder doch schon Gamma?
Korrekt müsste es "Tut Sie denn größer als wie in StarCitizen sein?" heißen.
 
Habsch gemacht spiel. Ne echt ? JA MANN! Habsch gemacht. Map so groß wie Erde aldem. Echt alder ? Kraaaazz.
Sorry, wo ich das gelesen hab dachte ich die ganze Zeit an Dragan un Alder. :lol:
 
Hello Games hat sich weiter entwickelt daher sehe ich durchaus einen Erfolg wenn man sieht was die aus dem Release Fail bis heute gemacht hatten und das ganze ohne payed DLC oder Microtransaktionen shice.


Was ich zu Hello Games immer lustig finde ist das gerne Menschen posten und es ins "lächerliche" ziehen während sie z.b. das immer gleiche Far Cry, Assiassins Creed oder immer gleiche CoD jedes Jahr kaufen. :devil:


Diese Menschen wollen nichts anderes, die wollen ihre Jugenderrinerung bis ans Lebensende mit nehmen,
andernfalls kann man sich das nicht erklären als das diese immer das selbe jedes Jahr neu kaufen.
Und sobald was neues probiert wird geht der Shitstorm los.:ugly:
 
Zurück