Die eierlegende...?

Core #1

Software-Overclocker(in)
Ich besitze z.Z. einen LG IPS235P.
Ich bin sehr zufrieden damit, ich liebe das IPS Panel an das man sich leider viel zu schnell gewöhnt.
Es ist schön das er matt ist und dezent auftritt.

So ein Monitor wäre jedoch mit ein paar Hertz mehr und ohne Backlight Bl. noch besser:

23-24", matt, IPS, 120 oder noch besser 144 Hz und ohne Backlight Bleeding...
Wunschdenken, oder gibt es sowas in der Art schon? Oder gibt es wenigstens Hoffnung? ;)

Danke!

Es gibt da diverse Modelle aus Korea, die aber glaube ich nur in 27" und mit miserablem Inputlag/Reaktionszeiten :(

Also mein Koreaner macht 120 Hz bei 2560x1440 und hat Farben und Kontrast mit seinem PLS Panel die nicht von dieser Welt sind. Reaktionszeit sind 6 ms laut Messungen. Persönlich konnte ich in diversen Shootern nicht feststellen, warum der sich nicht zum Zocken eigenen sollte. Vielleicht, wenn man irgendein Pro Gamer ist der 25 Stunden am Tag trainiert und Reaktionen wie ein Insekt hat.

Also mein Koreaner macht 120 Hz bei 2560x1440 und hat Farben und Kontrast mit seinem PLS Panel die nicht von dieser Welt sind. Reaktionszeit sind 6 ms laut Messungen. Persönlich konnte ich in diversen Shootern nicht feststellen, warum der sich nicht zum Zocken eigenen sollte. Vielleicht, wenn man irgendein Pro Gamer ist der 25 Stunden am Tag trainiert und Reaktionen wie ein Insekt hat.

Hast du den bei Ebay gekauft, bzw. hast du einen Link parat?

Hast du den bei Ebay gekauft, bzw. hast du einen Link parat?

*Perfect Pixel* New QNIX QX2710 LED Evolution

Habe nach dem Kauf einfach den Verkäufer kontaktiert das ich gerne ein mattes Panel hätte. Sonst kriegt man zufällig glossy oder matte. Das matte coating is extrem gut auf dem Monitor, nicht sehr körnig und entspiegelt deutlich. Meiner hat keinerlei backlight bleeding und nur einen toten grünen Subpixel ganz rechts außen den ich selbst aber erstmal ne Weile suchen muss, wenn ich ihn wiederfinden will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück