Hallo,
ich habe unter der Suche leider kein entsprechendes Thema gefunden, es geht um die neuen Monitore von LG: DM92 und DM52. So wie sicherlich viele andere, suche auch ich die eierlegende Wollmilchsau unter den Monitoren. Was macht einen solchigen für mich aus: IPS-Panel, 120HZ, 24"-27" und mindestens 1080p
Anscheinend bringt LG dieses Jahr noch solche Götter auf den Markt.
Ich bin schon seit der prad.de News vom Dezember auf die neuen Modelle gespannt.
ich habe unter der Suche leider kein entsprechendes Thema gefunden, es geht um die neuen Monitore von LG: DM92 und DM52. So wie sicherlich viele andere, suche auch ich die eierlegende Wollmilchsau unter den Monitoren. Was macht einen solchigen für mich aus: IPS-Panel, 120HZ, 24"-27" und mindestens 1080p
Anscheinend bringt LG dieses Jahr noch solche Götter auf den Markt.
Und der Monitor hat einen Rand von nur 1cm Dicke.DM92
Der DM92-Monitor hat eine Bildschirmdiagonale von 27 Zoll (69 Zentimeter) und ist sowohl für PC-Arbeit als auch für Videospiele und 3D-Inhalte konzipiert. Die IPS-Panels (In-Plane-Switching) sollen laut Hersteller im Vergleich zu konventionellen 3D-Bildschirmen mehr Tiefe, eine konsistentere Farbwiedergabe sowie eine höhere Helligkeit und einen breiteren Blickwinkel erzeugen.
QuelleDM52
Die zwei Modelle der DM52-Serie mit einer Bildschirmdiagonale von 58 cm (23 Zoll) und 69 cm (27 Zoll) bieten ebenfalls 3D-Darstellung mit IPS-Technologie sowie eine ganze Reihe von Anschlussmöglichkeiten wie HDMI und USB für das Teilen von Inhalten auf externen Geräten.
Ich bin schon seit der prad.de News vom Dezember auf die neuen Modelle gespannt.
Was haltet ihr von den neuen Modellen? Können Sie euch begeistern? Wie hoch schätzt ihr den Preis?Verfügbarkeit
Die DM82-Serie ist ab April, die DM52- und die D43-Serie sind ab Juli und die DM92-Serie ist Ende des Jahres in Deutschland verfügbar. Preise wurden noch nicht genannt. LG zeigte die neuen 3D-Monitore erstmals vergangene Woche auf der CES in Las Vegas.