Die Community hat abgestimmt: Das sind die beliebtesten CPU-Kühler bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Community hat abgestimmt: Das sind die beliebtesten CPU-Kühler bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Community hat abgestimmt: Das sind die beliebtesten CPU-Kühler bis heute

Der Mugen2 hat sich den ersten Platz wirklich verdient! :daumen:

P/L-Technisch gibt es bis jetzt nichts besseres.

Die Platzierungen gehen so in Ordnung :daumen:

Mugen 2 FTW :devil:

AW: Die Community hat abgestimmt: Das sind die beliebtesten CPU-Kühler bis heute

Ok das der IFX-14 nur auf Platz 2 ist kann ich verschmerzen, hab das Teil immer noch zu hause und wer weiß vielicht kommt das Ding eines Tages wieder zum einsatz.

AW: Die Community hat abgestimmt: Das sind die beliebtesten CPU-Kühler bis heute

Hatte schon platz 8 und 1, jetzt werkelt schon seit über einem Jahr eine Wakü im Rechner. Ist einfach irgendwie angenehmer und sehr viel kühler :)

Der Mugen2 werkelt jetzt bei nem Kumpel und verrichtet da gute Arbeit. Aus P/L-Sicht eifnach ein Hammer :D

Man sollte jetzt eine andere Umfrage starten : Wer hat einen Scythe Mugen 2 ?

Waaaas mein Noctua nur auf Platz 10?!:wow:
Ihr seid doch betrunken...:stupid::hmm:

Ich habe auch für den Mugen 2 gestimmt, aus persönlicher Erfahrung. Den habe ich nicht nur bei mir verbaut. Ist zwar etwas komplizierter, aber aus P/L-Sicht kann kaum ein anderer Kühler mithalten und bei AMD-Systemen kann man ihn Richtwand ausrichten.

Oft verstehe ich bei Umfragen nicht, warum der erste Platz so ausschaut, aber bei dieser Umfrage hätte ich mich noch mehr über einen anderen Sieger gewundert.

Beim Mugen 2 kann ich nur zustimmen. Ist ein super Allrounder und natürlich der P/L Hit.

War doch irgendwie klar, wer gewinnt. :P

Ich verstehe nicht wie man sich solche riesen Dingen in den Rechner bauen kann :schief: wo für. So einen Brocken brauch ich noch nicht mal für meinen X6. Aber bitte

Arctic Cooling Freezer 64 Pro/7

Müssten auf platz eine sein. Die waren und sind von P/L immer noch die Besten die man bekommen kann.

Und denn Scythe Mugen 2

Würde ich nicht auf Platz eine wählen auch wenn die Leistunfg sehr gut ist. Ihm gibt es noch nicht so lange und ist so extrem verbreite wie die Drams die AC kühler !

Den PAL 8045 hab ich hier sogar noch rumliegen ... vorgestern noch zufällig in der Hand gehabt. :)

Ich verstehe nicht wie man sich solche riesen Dingen in den Rechner bauen kann :schief: wo für. So einen Brocken brauch ich noch nicht mal für meinen X6. Aber bitte
weil er günstig und gut ist (eig. nicht hörbar auch wenn ich den i860 oder den 980X auf @ 4ghz hab, dabei alles kühl bleibt usw usf...)

Also die Reihenfolge ist echt okay. Der Mugen 2 hat auch zurecht gewonnen ich selbst habe auch ein solches Goldstück in meinem pc und habe traumhafte Temperaturen. Temperaturen über 50 Grad Celsius sind schon scwer zu erreichen.(•=

Manchmal muss man sich doch wundern. Die Seite heisst pcghEXTREME und nicht pcghmini oder pcghschnäppchenjäger... :D

Dass der Mugen gewinnt, war schon abzusehen, ist ja auch 'n gutes Ding.
Aber der wahre Kühlgigant ist mMn der IFX-14, der war Ewigkeiten die #1 und ist es heute als überarbeitete Version erneut, als Silver Arrow.

Heyho ich hab den beliebtesten cpu kühler bis heute.:ugly::D

4ter platz geht doch ;)

"AMD hat in 4 Jahren 4 Sockel gebracht (S 754,940,939,AM2 (...AM2+,AM3,AM3+..:), und dann gibts tatsäch User die wollen mir weiß machen, Intel habe ein Sockelchaos, weil sie nach 4 (S 775) bzw 3 (S 1366) bzw 2 Jahren (1156) den Sockel wechseln. Objektivität FTW!!"

btw. der älteste von dir erwähnte amd-sockel (754) kam vor sieben, nicht vier, jahren (2003) raus :schief:

Ein würdiger erster Platz für den Mugen 2 :daumen: !
Es hätte mich auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre :).

MfG,
Explosiv

Zurück