Die Clown Union - Schon gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Fakten gibt es ja auch nichts zu Zweifeln. Aber schon wieder verwechselst du Fakten mit Meinungen.

Ein Beispiel:
Die Erde kreist um die Sonne. Fakt
Es ist gut, daß die Erde um die Sonne kreist. Meinung
Wenn man jetzt, aber von der "allgemeinen Definition von gut" ausgeht, ist zweiteres ebenso ein Fakt. Schließlich ermöglicht die Sonne erst unser gesamtes Leben auf der Erde, dieses wird von mMn 99.9% der Menschen als "gut" betrachtet, folglich kann man sagen, es sei ein Fakt, dass es gut ist, dass die Sonne um die Erde kreist. (Was für ein Satz)

Und btw. In dem Thread hab ich ne Menge Halbwahrheiten von dir gelesen, zuerstmal sind "Russlanddeutsche" (bitte mit 2 s, sonst klingt das irgendwie abwertend wenn man bedenkt was Ruß ist) deutsche Staatsbürger und die haben ihren Pass nicht vom Wühltisch. Zweitens, wenn ich hier nocheinmal das Wort "Sippe" in Kombination mit einem Volk lese, werde ich dich definitiv melden, evtl. solltest du mal deine Wortwahl überdenken. (Wenn du nicht weisst, was ich mein, Google hilft)

"Jude" Ist und kann keine Beschimpfung sein, wenn Türken oder sonstige Ausländer das in Deutschland als Beschimpfung benututzen, zeugt das einfach nur von nicht vorhandener Bildung (Unterschicht), das ist dann aber ein Einzelfall und kein Standart. (3 Schulen von geschätzten 10000 in De sind Einzelfälle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück