Die Clown Union - Schon gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne aber welche mit zwei Pässen und wie schon gesagt, die Herkunft ist völlig egal, wichtig sind die Vorstellungen.
Mir sind die suspekt, die mit kriminellen Methoden arbeiten, dabei ist es egal, obs Nazis sind, die Ausländer angreifen oder obs Türken sind, die eine Bank ausrauben.
Werden sie erwischt und verurteil, müssen sie für ihre Strafen büßen, fertig.

Wo ist das Problem und was hat das mit zwei Staatsbürgerschaften zu tun?
Das sind zwei Probleme. Aber warum sagst du nichts dazu?
Von wegen Multi-Kulti: Wenn man mit 18 einen Freund hat, wird man schon als ******** beschimpft. - Kind & Familie - Bild.de

Hmmm.. Bild Zeitung.. :schief:

Du wirst immer Menschen haben, die sich nicht an den Vorstellungen der meisten halten, diese werden dann am Rande der Gesellschaft dahin vegitieren, egal ob jetzt am Linken oder Rechten Rand oder als Ausländer.
Aber das sind nun mal keine Mehrheit und kein Maßstab.

Und ich weiß jetzt auch nicht, wohin du hier nun steuerst?
In den braunen Sumpft?
Solche Typen töten einfach Menschen, nur weil sie nicht "deutsch" genug sind. Sowas gehört in den Knast.

Nico Bellic schrieb:
Genau, wie immer wegsehen. Mich interessiert schon, ob meine Stadt von Türken übernommen wird. Diese Türken sind alles Nationalisten und arbeiten zusammen, während uns Deutschen "alles egal" ist, bis wir mit leeren Händen dastehen.
Außerdem steht ihr mit eurer Migrantenfreundlichkeit völlig abseits der Realität:
Ähh, was?!
Schön, dass Du hier eine ganze Bevölkerungsgruppe verallgemeinerst und negativ darstellst.
Ist auch schon ein paar Jährchen her, das sowas die allgemeine Ansicht war :ugly:

Wie kommst Du denn bitte auf die Idee, dass Türken alle zusammenarbeiten, Nationalisten sind und Dir alles wegnehmen wollen?
Und warum pickst Du dir ausschließlich die Türken aus der breiten Masse an Zuwanderern heraus?

In der Realität haben die meisten Zuwanderer leider viel schlechtere Chancen einen Job zu bekommen, als Einheimische.
Was sollen sie Dir denn wegnehmen?

Ich kenne selber einige Türken, an denen man sich wirklich ein Beispiel nehmen kann, was Freundlichkeit und Fleiß angeht.

Die von Dir angesprochenen sozial Schwächeren sind nun mal die Ausnahme, wie Quanti schon sagte.
Solche Typen findest Du in jeder Bevölkerungsgruppe, völlig egal ob türkisch, russisch, deutsch oder was auch immer.

Und das die Bild meist nur für Artikel bekannt ist, die möglichst viel Aufsehen erregen sollen, aber leider wenig mit der Realität zu tun haben, muss ich nicht weiter ausführen, denke ich mal.

Hmmm.. Bild Zeitung.. :schief:

Du wirst immer Menschen haben, die sich nicht an den Vorstellungen der meisten halten, diese werden dann am Rande der Gesellschaft dahin vegitieren, egal ob jetzt am Linken oder Rechten Rand oder als Ausländer.
Aber das sind nun mal keine Mehrheit und kein Maßstab.

Und ich weiß jetzt auch nicht, wohin du hier nun steuerst?
In den braunen Sumpft?
Solche Typen töten einfach Menschen, nur weil sie nicht "deutsch" genug sind. Sowas gehört in den Knast.
lol. Selbst wenn die anderen die Täter sind, wird hier nur wieder gegen Deutsche gehetzt. Typen wie du sind der Grund, warum es überhaupt soweit kam, daß Deutsche in ihrem eigenen Land massivem Rassismus ausgesetzt sind.
Zur Quelle: Quelle verunglimpen - Thema druch. Du machst es dir echt einfach. Zu deinem Leid gibt die Bild nur die Erfahrungen einer Schülerin wieder. "Du Jude" heißt es von Ausländern und du warnst vor dem braunen Sumpf. Du hast echt ein Brett vorm Kopf.

Ähh, was?!
Schön, dass Du hier eine ganze Bevölkerungsgruppe verallgemeinerst und negativ darstellst.
Ist auch schon ein paar Jährchen her, das sowas die allgemeine Ansicht war :ugly:

Wie kommst Du denn bitte auf die Idee, dass Türken alle zusammenarbeiten, Nationalisten sind und Dir alles wegnehmen wollen?
Und warum pickst Du dir ausschließlich die Türken aus der breiten Masse an Zuwanderern heraus?

In der Realität haben die meisten Zuwanderer leider viel schlechtere Chancen einen Job zu bekommen, als Einheimische.
Was sollen sie Dir denn wegnehmen?

Ich kenne selber einige Türken, an denen man sich wirklich ein Beispiel nehmen kann, was Freundlichkeit und Fleiß angeht.

Die von Dir angesprochenen sozial Schwächeren sind nun mal die Ausnahme, wie Quanti schon sagte.
Solche Typen findest Du in jeder Bevölkerungsgruppe, völlig egal ob türkisch, russisch, deutsch oder was auch immer.

Und das die Bild meist nur für Artikel bekannt ist, die möglichst viel Aufsehen erregen sollen, aber leider wenig mit der Realität zu tun haben, muss ich nicht weiter ausführen, denke ich mal.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst aber bei uns in Deutschland betreibt Türken die Läden und vermieten Türken die Wohnungen.
Zumal ich nirgens erwähnt habe, daß die Türken uns alles wegnehmen wollen. In einer egoistischen Gesellschaft, wie es die deutsche nunmal geworden ist, hat es eine Gruppe, die zusammenhält und demnach Kapital zusammenlegt, ziehmlich einfach, sich hier alles zu kaufen.
Zum Thema Verallgemeinerung muß ich nicht wirklich etwas sagen :ugly:

Riester Rente? Würde ich von abraten. Es heißt, sie würde später auf die Grundrente angerechnet. Also ein jahzehntelanges Draufzahlen ohne dafür im Alter etwas zu bekommen.

Oh Mann! Wenn man keine Ahnung hat... :wall:

Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht alles weiß, aber blanken Unsinn sollte man deswegen vielleicht doch nicht einfach so rausposaunen.

Nix für ungut...

lol. Selbst wenn die anderen die Täter sind, wird hier nur wieder gegen Deutsche gehetzt. Typen wie du sind der Grund, warum es überhaupt soweit kam, daß Deutsche in ihrem eigenen Land massivem Rassismus ausgesetzt sind.
Zur Quelle: Quelle verunglimpen - Thema druch. Du machst es dir echt einfach. Zu deinem Leid gibt die Bild nur die Erfahrungen einer Schülerin wieder. "Du Jude" heißt es von Ausländern und du warnst vor dem braunen Sumpf. Du hast echt ein Brett vorm Kopf.

Wo hetzte ich denn gegen Deutsche?
Ich hab gesagt, dass der, der ein Verbrechen begeht, dafür zur Verantwortung gezogen wird, dabei spielt die Nationalität oder die Herkunft der Vorfahren keine Rolle.
Und weil die "Ausländer" keine Ahnung haben und einfach irgendeinen als "Juden" beschimpfen, obwohl sie denjenigen nicht kennen, soll ich ein "Brett vorm Kopf" haben? :what:

Ich würde deine Wortwahl noch mal überdenken und nicht persönlich werden.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst aber bei uns in Deutschland betreibt Türken die Läden und vermieten Türken die Wohnungen.

In der Stadt, in der ich wohne und dann noch in der, in der ich arbeite, betreiben Türken die Läden, die sie betreiben wollen und können. Meist sind das Dönerläden oder Gemüseläden, manchmal auch eine Kneipe oder Restaurant.
Was ist daran verwerflich zu versuchen als kleiner Unternehmer seine Brötchen zu verdienen?
Und was ist daran verwerflich seine Bekannten oder Verwandten in diesen Läden zu beschäftigen.
Das italienische Restaurant, das einem Italiener gehört, beschäftigt auch manchmal Menschen aus seinem persönlichen Umfeld, denn den Menschen kann er vertrauen, das weiß er.
Ist bei den Griechen hier auch nicht viel anders und wenn ich einen Sauerkraut und Fleischklösschen Laden hätte, würde ich auch schauen, ob ich nicht Leute einstelle, die ich schon seit längerem kenne.

Zumal ich nirgens erwähnt habe, daß die Türken uns alles wegnehmen wollen. In einer egoistischen Gesellschaft, wie es die deutsche nunmal geworden ist, hat es eine Gruppe, die zusammenhält und demnach Kapital zusammenlegt, ziehmlich einfach, sich hier alles zu kaufen.
Zum Thema Verallgemeinerung muß ich nicht wirklich etwas sagen :ugly:

Derzeit kaufen die reichen Griechen hier alles, die ihr Geld vor dem griechischen Staat schützen wollen. ;)

Oh Mann! Wenn man keine Ahnung hat... :wall:

Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht alles weiß, aber blanken Unsinn sollte man deswegen vielleicht doch nicht einfach so rausposaunen.

Nix für ungut...

Die Riester Geschichte ist schon lange gegessen, du kommst zu spät, jetzt haben wir hier das übliche Thema. ;)

Ich würde deine Wortwahl noch mal überdenken und nicht persönlich werden.
Das war absolut nicht persönlich gemeint. Dort steht, wie du nicht gelesen hast:
„Du Jude!“, war ein gängiges Schimpfwort auf dem Schulhof.
Weiterhin heißt es:
In „Schulfrust“* zeigt sie, wie es wirklich zugeht, wenn 80 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund haben und die Deutschen in der Minderheit sind.

Es geht also nicht darum, Einzelfälle zu verallgemeinern, sondern vielmehr darum, daß die "Normalität" nicht zu Einzelfällen gemacht wird.

In der Stadt, in der ich wohne und dann noch in der, in der ich arbeite, betreiben Türken die Läden, die sie betreiben wollen und können. Meist sind das Dönerläden oder Gemüseläden, manchmal auch eine Kneipe oder Restaurant.
Was ist daran verwerflich zu versuchen als kleiner Unternehmer seine Brötchen zu verdienen?
Und was ist daran verwerflich seine Bekannten oder Verwandten in diesen Läden zu beschäftigen.
Nichts. Habe ich auch nirgens behauptet. Du verdrehst den Sinn, bis es dir passt.
Wenn aber Dönerläden nur zum Geldwaschen und zum Erhalten von Aufenthalsgenehmgungen (Jeder Monat neuer Angestellter) da sind, was unübersehbar ist bei ihrer Masse, ist schluß. Wenn man durch seine Stadt geht und meint, dies ist eine türkische Stadt, ist auch schluß.

Das war absolut nicht persönlich gemeint. Dort steht, wie du nicht gelesen hast:
„Du Jude!“, war ein gängiges Schimpfwort auf dem Schulhof.

Das meine ich nicht.

Es geht also nicht darum, Einzelfälle zu verallgemeinern, sondern vielmehr darum, daß die "Normalität" nicht zu Einzelfällen gemacht wird.

Als ich zur Schule ging, war ich der Ausländer (zumindest 4 Jahre lang) und ich habe mich nicht ausgegrenzt gefühlt, auch habe ich nicht in Gruppen mit anderen Ausländern rumgehangen.
Und mir war egal, welches Mädchen welchen Freund hatte und wie oft sie diesen getauscht hat.

Das, was du hier beschreibst sind Einzelfälle, die von den Medien hochgepusht werden damit sie Auflage haben.

Wenn aber Dönerläden nur zum Geldwaschen und zum Erhalten von Aufenthalsgenehmgungen (Jeder Monat neuer Angestellter) da sind, was unübersehbar ist bei ihrer Masse, ist schluß. Wenn man durch seine Stadt geht und meint, dies ist eine türkische Stadt, ist auch schluß.

Hmm. du kannst sicher belegen, dass die Dönerläder nur dazu da sind um Geld zu waschen und Aufenthaltsgenehmigungen zu bekommen, oder?
Bei mir im Dorf gibts zwei Döner Läden, das ist eine angemessene Zahl und die Preise dort sind ebenfalls normaler Durchschnitt, ebenso wird dort gearbeitet und es ist sauber, die Leute, die dort arbeiten sind seit Jahren die gleichen und einen dicken Benz oder BWM fährt da keiner.

Es gibt aber acht Läden, in denen man Tabakwaren kaufen kann, muss ich mir da jetzt auch Sorgen machen?
Wenn ich so durch meine Heimatstadt gehe, habe ich den Eindruck, dass sie pleite ist, denn viele Straßenschäden vom vorletzen Winter (den mit viel Schnee und Eis) sind immer noch nicht behoben, aber sonst fällt mir da nichts auf.

Als ich zur Schule ging, war ich der Ausländer (zumindest 4 Jahre lang) und ich habe mich nicht ausgegrenzt gefühlt, auch habe ich nicht in Gruppen mit anderen Ausländern rumgehangen.
Und mir war egal, welches Mädchen welchen Freund hatte und wie oft sie diesen getauscht hat.
Du scheinst nicht zu kapieren, daß es hier um ein Buch geht, welches eine Schülerin geschrieben hat, die den täglichen Terror miterleben mußte.

Das, was du hier beschreibst sind Einzelfälle, die von den Medien hochgepusht werden damit sie Auflage haben.
Na klar, auf einmal sind es die bösen Medien, denen du bis eben noch treu ergeben warst. Nochmal: Hier geht es um echte Erlebnisse, die keine Einzelfällse sind.
All deine Leugnungen bringen nichts und ändern nichts. Sieh es ein: Es muß was getan werden.

Hmm. du kannst sicher belegen, dass die Dönerläder nur dazu da sind um Geld zu waschen und Aufenthaltsgenehmigungen zu bekommen, oder?
Bei mir im Dorf gibts zwei Döner Läden, das ist eine angemessene Zahl und die Preise dort sind ebenfalls normaler Durchschnitt, ebenso wird dort gearbeitet und es ist sauber, die Leute, die dort arbeiten sind seit Jahren die gleichen und einen dicken Benz oder BWM fährt da keiner..
Warum sollte ich weitere Quellen nennen, wenn jede einzelne nicht akzeptiert wird?
Aus einem anderen Forum:
"Viel einfacher: Über Dönerbuden! Ein Türke wird auf Basis 401,- bis 800,-€ eingestellt und somit teilweise sozialversicherungspflichtig. Dann holt er seine Sippe nach, diese lebt auf Steuerzahlerkosten. Dann wird er entlassen und der nächste Türke steht im Dönerladen! Dönerläden sind die Wurzel und Grundlage der organisierten türkischen- und kurdischen Kriminalität. Das betrifft etwa 95% aller Dönerbuden! Hier wird Menschenhandel begangen und Drogen-, Schutz- und Waffengelder gewaschen.

Bei uns im Ort z.B. (45.000 Einwohner) befinden sich in EINER Straße 3 Dönerläden, die jeweils im Schnitt 50.000€ Umsatz (netto) pro Monat beim Finanzamt anmelden... "
Türkenschleusung

Es gibt aber acht Läden, in denen man Tabakwaren kaufen kann, muss ich mir da jetzt auch Sorgen machen?
Wenn ich so durch meine Heimatstadt gehe, habe ich den Eindruck, dass sie pleite ist, denn viele Straßenschäden vom vorletzen Winter (den mit viel Schnee und Eis) sind immer noch nicht behoben, aber sonst fällt mir da nichts auf.
Bei uns gibt es eine Menge türkischer Geschäfte. Supermärkte, Treffs, I-cafes, Dönerbuden, Pizzaläden, Imbißbuden, Callshops, Vermieter, usw.

----
Erstaunlich, wie ihr Multikulti-Fanatiker immer alles besser wisst und und über allem steht, unantastbar, gibt es nur eure Wahrheit, wer was anderes sagt, hat böse Hintergedanken. Es wird Zeit, daß solche Elemente von der politischen Bühne verschwinden und du solltest dir langsam mal Gedanken machen, auf welcher Seite du stehst. Auf unserer, den Deutschen oder auf deren: Den kriminellen Verbrechern und ihren deutschen Handlangern.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, auf einmal sind es die bösen Medien, denen du bis eben noch treu ergeben warst. Nochmal: Hier geht es um echte Erlebnisse, die keine Einzelfällse sind.
All deine Leugnungen bringen nichts und ändern nichts. Sieh es ein: Es muß was getan werden.
Wenn es keine Einzelfälle sind, kannst du auch sicher Berichte von allen Schulen in Deutschland verlinken, aber wenn du willst, dass etwas gemacht wird, kann ich ja gerne nach Deutschland kommen. Einem Österreicher rennen sicher wieder genug nach. ;)

Wenn es keine Einzelfälle sind, kannst du auch sicher Berichte von allen Schulen in Deutschland verlinken, aber wenn du willst, dass etwas gemacht wird, kann ich ja gerne nach Deutschland kommen. Einem Österreicher rennen sicher wieder genug nach. ;)
Aus dem Artikel geht doch ganz klar hervor, daß es keine Einzelfälle sind. Wie sollte man also jemanden einen Beweis erbringen, der keine Beweise akzeptiert?

Aber, in meiner endlosen Güte und in dem Wissen, daß die Deutschen manipuliert und in ihren Gedanken nicht länger frei, wie Freiwild zum Abschuß freigegeben umherlaufen, ohne Zukunft und Rechte der Ausbeutung preisgegeben, unfähig sind, eigene Gedanken zu fassen, daraus selbstständig Meinungen zu bilden und diese in ihre Weltblid einfließen zu lassen, bekommst auch du deine Links:

Der Ankläger ist überzeugt, dass sie im Februar dieses Jahres aus „Hass auf Deutsche“ sowie „Spaß an grundloser Gewalt gegen Schwächere“ zwei 30-jährige Handwerker durch Schläge und Tritte schwer misshandelt und beraubt hatten:
„Hass auf Deutsche“: Hohe Haftstrafen für U-Bahn-Schläger gefordert - Gesellschaft - Panorama - Handelsblatt

Ausgegrenzt, beschimpft, bestohlen: An einer Sekundarschule in Berlin-Kreuzberg wurde ein deutscher Junge monatelang Mobbing-Opfer seiner türkischen und arabischen Mitschüler. Der Erfahrungsbericht eines 13-Jährigen.
Die angebliche Mensa entpuppte sich als Cafeteria, in der lediglich türkische Pizza und Börek verkauft wurde.

Nur drei Schüler in der Klasse von Lukas waren deutscher Herkunft, in den Parallelklassen waren es noch weniger. Sie alle wurden von den Mitschülern ausgegrenzt und beschimpft, erzählt Lukas. „Wir wurden als Ausländer bezeichnet", sagt er. Ab und zu hätten sich die anderen den „Spaß" gemacht und alle blonden Schüler auf der einen Seite und alle schwarzhaarigen auf der anderen Seite antreten lassen, nur um zu zeigen, dass die anderen in der Übermacht sind. „Dann haben sie uns immer auf Türkisch beschimpft. Wir wussten, dass es Schimpfwörter sind, haben aber kein Wort verstanden", erzählt der 13-Jährige:
Deutschenfeindlichkeit - Wie Migranten deutsche Kinder mobben - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin

Eher unfreiwillig hat die linke GEW eine Diskussion über den Haß jugendlicher Einwanderer auf Deutsche angestoßen
Wenn Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) über Deutschenfeindlichkeit spricht, kann sie von eigenen Erfahrungen berichten. In E-Mails und Briefen sei sie wegen ihrer Äußerungen zum Thema Islamismus mehrmals als „deutsche ********“ beschimpft worden, beklagte sich Schröder am Wochenende in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung:
15.10.10 / „Deutschenfeindlichkeit ist Rassismus“ / Integration: Eher unfreiwillig hat die linke GEW eine Diskussion über den Haß jugendlicher Einwanderer auf Deutsche angestoßen

Laut Wikipedia soll „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage (SOR-SMC)“ eine „europäische Jugendbewegung“ sein, tatsächlich herrscht verordneter Gruppenzwang und Gehirnwäsche.
Gegen Rassismus ist man auch nur dann, wenn dieser, zurecht oder herbeihalluziniert, von Deutschen ausgeht.
Sind Deutsche jedoch Opfer, erklärt die Leiterin des Projekts, die Türkin Sanem Kleff, hätten diese das halt zu ertragen, wie auch entsprechende Lehrerklagen diskreditiert werden:
„Schule ohne Rassismus“: Deutschenfeindlichkeit nicht auf dem Stundenplan « Detlef Nolde

Zuletzt bearbeitet:
:offtopic:

Könntet ihr langsam mal wieder über das Thema (rechte Stimmungsmache auf Youtube) reden?
Das Thema ist die Clwon Union. Für Stimmungsmache bitte die Mainstreammedien konsultieren.
Ich lasse mich nicht von bezahlten Meinungswächtern unterbuttern.

Ach ja, danke noch mal für die 3 Gutmenschenpunkte fürs Aussprechen der Wahrheit.

Klingt aber eben danach, wenn du das hier so vermittelst.
Alle anderen Medien irren sich, betreiben Desinformation oder lügen gar, deine Quelle scheint aber deiner Meinung nach immer korrekte Fakten zu liefern.

Klingt aber eben danach, wenn du das hier so vermittelst.
Alle anderen Medien irren sich, betreiben Desinformation oder lügen gar, deine Quelle scheint aber deiner Meinung nach immer korrekte Fakten zu liefern.
An den Fakten gibt es ja auch nichts zu Zweifeln. Aber schon wieder verwechselst du Fakten mit Meinungen.

Ein Beispiel:
Die Erde kreist um die Sonne. Fakt
Es ist gut, daß die Erde um die Sonne kreist. Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück