Die Black Mamba ehm TITAN + GTX 790 + MSI 780 Ti Lightning

KingPin sind die ersten in 9 Tagen in den Händen der Käufer (englisches Forum), außerdem musst du dich dafür bei EVGA melden, ist schließlich eine Spezialanfertigung :D

naja hier sagte jemand die wird verstauben ? ich glaubs kaum die viele werden sich auch diese karte kaufen selbst wenn es mittlerweile eine "alte" karte ist selbst wenn sie jetzt erst kommt.

Gute News :daumen:

Eine Frage habe ich jedoch, ich möchte für meine 3x FHD Moniotre 2 neue Gpus zu legen, dacht da an 2 780ti, nur was meint ihr, reichen 3Gb Vram? Die 2Gb von meinen 680 laufen doch des öfteren voll (weshalb ich wechseln möchte).

also die GTX 790 mit 5GB vram pro gpu und 1000 euro überrascht mich ein wenig. hätte mit 1200 euro gerechnet, weil sich nvidia speicher teuer bezahlen lässt.

also wenn die GTX 790 so gut wird wie die GTX 690, dann würde ich lieber die GTX 790 nehmen anstatt GTX 780 SLI.
weniger bis kaum mikroruckler und 100 watt weniger verbrauch als GTX 780 SLI. desweiteren nur ein slot und weniger abwärme im gehäuse.

GTX 780 TI sli gönnen sich schon enorm strom und wenn oft zockt wird und lange, wird es teuer.

EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition soll bald kommen, es ist ja bekannt das EVGA sehr langsam ist bei der produktion und umstellung.
ist auch bei mainboards so leider.

AMD kommt wohl mit R9 290X x2 codename Vesuvius: http://chinese.vr-zone.com/90794/ha...rd-like-hd7990-codename-is-vesuvius-11152013/

Zuletzt bearbeitet:
also die GTX 790 mit 5GB vram pro gpu und 1000 euro überrascht mich ein wenig. hätte mit 1200 euro gerechnet, weil sich nvidia speicher teuer bezahlen lässt.

also wenn die GTX 790 so gut wird wie die GTX 690, dann würde ich lieber die GTX 790 nehmen anstatt GTX 780 SLI.
weniger bis kaum mikroruckler und 100 watt weniger verbrauch als GTX 780 SLI. desweiteren nur ein slot und weniger abwärme im gehäuse.

GTX 780 TI sli gönnen sich schon enorm strom und wenn oft zockt wird und lange, wird es teuer.

EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition soll bald kommen, es ist ja bekannt das EVGA sehr langsam ist bei der produktion und umstellung.
ist auch bei mainboards so leider.

AMD kommt wohl mit R9 290X x2 codename Vesuvius: 代號「Vesuviusã€ï¼Œæ ¸å¿ƒ Hawaii XT 的單å¡é›™æ ¸é¡¯ç¤ºå¡æ­£é†žé‡€ä¸­ - VR-Zone 中文版

Ujuj, mal sehen was AMD da so herzaubert :ugly: :ugly:

Zurück