• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!

AW: Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!

Ohne Befestigung würde ich aber die Gefahr eines Klaus (nein, nicht der Name :D) höher einschätzen. Oder das die DVD mal beim Tragen herausfällt...
Ich finde die jetzige Lösung eigentlich prima, also mit der befestigten Papierhülle, nur sollte die Perforation auch vorhanden sein, wie bei 7/2013. War hoffentlich nur ein Produktionsfehler.

Bei Abonenten die das Heft frei Haus bekommen ist es eh eingeschweißt, also wäre dass bei manchen nich das Problem

Skyscraper: Ja genau das meine ich :D

Im Ernst, das mindert die Qualität der Zeitschrift enorm. Wenn das nicht besser wird werde ich mir auch überlegen was anderes zu abonnieren. Wenn ich für eine andere Hülle gerne 20-30cent mehr zahlen würde, würde ich für diese Hülle gut und gerne 50cent WENIGER zahlen wollen

Man könnte den Datenträger ja zwischen Seite 3 und 4 einkleben:lol:

Zurück