• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!

XiCaS

Kabelverknoter(in)
Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!

http://www.hetaeria.com/dvd2.JPG
http://www.hetaeria.com/dvd1.JPG

Bilder sagen mehr als 100 Worte... legt doch das nächste mal als Gimmik (Leser des YPS wissen was ich meine) ein Teppichmesser oder besser noch eine Schere bei...

Beim "Herauslösen" der DVD habe ich das Cover und den Heftrücken regelrecht zerfetzt. Ist das euer Ernst? Ich bitte euch! Legt doch die paar Cent einfach drauf, bezahle ich gerne ... :((((

AW: Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!!!

Da muß ich leider zustimmen. Durch das geraustrennen der DVD ist das ganze Cover im A****.

Lasst doch bitte den Einleger wieder perforieren - danke !!!

Zuletzt bearbeitet:

es kann ja sein, dass die meisten PCGH Leser urmenschliche Affen mit riesigen Körperkräften ohne jede geistige Fähigkeiten sind (niemand soll sich hier angesprochen und daher beleidigt fühlen) aber lieber Carsten, zum Beweis noch ein Foto:
http://www.hetaeria.com/dvd3.JPG

was ist da nicht? Genau, eine Perforation (was man Zwischen dem Cover und der DVD Hülle sieht ist nämlich der Kleberücken, die DVD an dieser Stelle auch mit Knicken und Anleitung zu entfernen führt zu einer vollständigen und nicht nur partiellen Zerstörung des Heftdeckels)

Did you try to turn it off and on again? YES!
Did it work? NO

ich bin ungern pedantisch aber diese PCGH werde ich wohl nicht archivieren sondern wegwerfen müssen. :(

Es fehlt in der dieser Ausgabe die Perforation, das in der letzten Ausgabe noch gemacht wurde.

Ist mir in den vergangenen Ausgaben auch immer mal wieder passiert obwohl ich weiß wie man so etwas heraustrennt

Ich gebe meinen Vorrednern Recht. Das haut definitiv nicht hin.

Bei der alten Hülle war das nicht so.
Ich bin für die alte Hülle.

CIMG0147.jpg

Trotz aller Sorgfalt sieht das Ergebnis so aus. Die Perforation ist diesmal wohl im anderen Heft:what:

Tipp: Messer nutzen, damit kann man es recht sauber heraus trennen. (Es muss nicht mal ein scharfes sein.)
Und hoffen das in der nächsten Ausgabe wieder eine Perforation enthalten ist.

Toller Tipp, aber wenn schon beim Falten das Heft beginnt es sich zu zerlegen. Vielleicht habe ich ja das Exemplar erwischt welches mit dem Pritt - Stift geklebt wurde

Warum macht ihr (PCGH) die DVD immer vorne rein? Viel einfacher wäre es doch die einfach mit case in die Mitte des Heftes reinzulegen. OHne Klebezeugs !!!

Warum macht ihr (PCGH) die DVD immer vorne rein? Viel einfacher wäre es doch die einfach mit case in die Mitte des Heftes reinzulegen. OHne Klebezeugs !!!

Was wäre der Vorteil? Ich verstehe nicht genau, was sich dann ändern würde. Ohne Perforation zerpflückt man sich so dann das halbe Heft.

AW: Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!

Ohne Befestigung würde ich aber die Gefahr eines Klaus (nein, nicht der Name :D) höher einschätzen. Oder das die DVD mal beim Tragen herausfällt...
Ich finde die jetzige Lösung eigentlich prima, also mit der befestigten Papierhülle, nur sollte die Perforation auch vorhanden sein, wie bei 7/2013. War hoffentlich nur ein Produktionsfehler.

AW: Die aktuelle DVD-Hülle ist eine Katastrophe!

Wie soll man etwas am Falz knicken wenn der in einer anderen Ausgabe liegt:lol:. Das Heft könnte ich förmlich so in die Bestandteile zerlegen. Bei der Suche nach dem Falz löste sich ja schon das Cover

Zurück