Die 50 beliebtesten Desktop-Gadgets für Windows 7

AW: Die 50 beliebtesten Desktop-Gadgets für Windows 7

Für das das es diese Gadgets schon so lange gibt, ist die Auswahl an nützlichen Gadgets geradezu mickrig.
Wenn man sucht, findet man immer wieder die selben und wenn man was anderes sieht, ist es in den seltensten Fällen besser oder überhaupt gleichwertig.

Also diese Gadgets sind ja nun wirklich nicht die besten... ^^ Ich denke, dass Orb2K mit abstand die besten Gadgets gemacht hat.

Die sind hier zu finden, und im Gegensatz zu den hier gezeigten recht praktisch: OrbLog » Sidebar Gadgets

Stimmt.
Ich hab sie für meine beiden GTX280 + die CPU auf nem kleinen 7" Samsung U70 Display (800x480 via USB) laufen + nat. TCP-View aus der Sysinternals Suite :daumen: . da hab ich dann auch ingame immer alles im Blick ;)
Gadgets.jpg

Einige Anwendungen sind sinnvoll. Trotzdem, ich kann mich einfach nicht dazu entschließen, auch nur eine einzige davon zu installieren. CPU- und RAM-Auslastung sehe ich im Display meines G13, leo.org ist eh nur einen Doppelklick entfernt und die Übersicht über meinen Desktop ist mir einfach zu viel wert.

ich hab auf meinem zweiten Bildschirm das Mausometer, die Windows CPU/RAM Auslastung und Uhrzeit liegen

Naja die Gadgets sind nicht so toll. Zur Systemüberwachung empfehle ich die von AddGadget.com. Finde diese sehr übersichtlich und funktionieren ohne Probleme.

Ich verweise mal auf diese Seite >>> SFKilla - Multi Meter

http://www.sfkilla.com/gads/mm210.jpg

Meiner Meinung nach das Beste Gadget überhaupt da sich quasi alle Systemüberwachungen in einem Gadget vereinen lassen und es ziemlich frei konfigurierbar ist.

So sieht es bei mir zur Zeit aus (ist noch nicht wieder alles korrekt angepasst wegen Umstieg auf Quadcore, aber es zeigt die Anpassungsfreiheit ;)) >>> http://s1.directupload.net/images/110731/ud2fjzqr.png

Zuletzt bearbeitet:

Naja die Gadgets sind nicht so toll. Zur Systemüberwachung empfehle ich die von AddGadget.com. Finde diese sehr übersichtlich und funktionieren ohne Probleme.

Die sind wirklich gut nutze sie auch, bis auf das GPU Gadget das funktioniert ,daher musste ich auf das von Orb2k ausweichen.

Zurück