Die 25 meist gesuchten Wakü-Artikel bei Caseking: Komplettes High-End-Wakü-Set für 359,90 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 25 meist gesuchten Wakü-Artikel bei Caseking: Komplettes High-End-Wakü-Set für 359,90 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 meist gesuchten Wakü-Artikel bei Caseking: Komplettes High-End-Wakü-Set für 359,90 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die 25 meist gesuchten Wakü-Artikel bei Caseking: Komplettes High-End-Wakü-Set für 359,90 Euro [Anzeige]

Toll......Wahnsinn..... ich bin sprachlos...... das sind hauptsächlich Gehäuse mit WaKü und Lüftersteuerungen dabei und kaum einzelne WaKü Teile.

Da habt ihrs euch mal wieder extrem einfach gemacht und nen Bot "Eure" tollen Infos zusammentragen lassen...... Klasse PCGH!!! Voll fürn Arsch!!!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 25 meist gesuchten Wakü-Artikel bei Caseking: Komplettes High-End-Wakü-Set für 359,90 Euro [Anzeige]

Ja ganz nett, aber kommt für mich nicht in Frage.

AW: Die 25 meist gesuchten Wakü-Artikel bei Caseking: Komplettes High-End-Wakü-Set für 359,90 Euro [Anzeige]

Toll......Wahnsinn..... ich bin sprachlos...... das sind hauptsächlich Gehäuse mit WaKü und Lüftersteuerungen dabei und kaum einzelne WaKü Teile.

Da habt ihrs euch mal wieder extrem einfach gemacht und nen Bot "Eure" tollen Infos zusammentragen lassen...... Klasse PCGH!!! Voll fürn Arsch!!!:daumen2:

"[Anzeige]"?

. . . . .

Was dei Leute sich trauen Hier zu Scheiben ist der hammer nach dem Motto das liest eh kein Mod:huh:

Forum-verweis eindeutig

Warum??
Hab die Preise verglichen und es ist nicht viel teurer .;)
Mfg

tolle Anzeige! -> FAIL!

Komische Anzeige.
Leider muss ich sagen das PCGH das Thema Wakü. kaum Beachtung schenkt, einen ausgieben Test über Pumpen oder optimale Gehäuse für Wasserkühlsysteme such ich seit Jahren vergebens. Kann mich gerade mal an einen "Überblick" von Radiatoren und ab und zu GPU oder CPU-Kühler erinnern. Schade, ich würde nie für einen Luftkühler mehr als 20€ investieren, doch leider findet man in fast jeder Ausgabe solche Monster. Wenn schon "Nerd" dann aber richtig ;-)

Komische Anzeige.
Leider muss ich sagen das PCGH das Thema Wakü. kaum Beachtung schenkt, einen ausgieben Test über Pumpen oder optimale Gehäuse für Wasserkühlsysteme such ich seit Jahren vergebens. Kann mich gerade mal an einen "Überblick" von Radiatoren und ab und zu GPU oder CPU-Kühler erinnern. Schade, ich würde nie für einen Luftkühler mehr als 20€ investieren, doch leider findet man in fast jeder Ausgabe solche Monster. Wenn schon "Nerd" dann aber richtig ;-)

Bei Aquatuning.de findest du du test´s immer bei den Pumpen, Radiatoren ganz unten auf der Seite :daumen:

danke für den tip! das ding wird gekauft:daumen:

natürlich die antec für 60,-:)

Zurück