Die 25 denkwürdigsten Rollenspiel-Screenshots bis heute
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 denkwürdigsten Rollenspiel-Screenshots bis heute gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die 25 denkwürdigsten Rollenspiel-Screenshots bis heute
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 denkwürdigsten Rollenspiel-Screenshots bis heute gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die 25 denkwürdigsten Rollenspiel-Screenshots bis heute

. Was an den gezeigten 25 Screenshots jetzt so aussergewöhlich "denkwürdig" sein soll, hab ich noch nicht rausgefunden. Ich würde aber drum bitten, dass derjenige der etwas denkwürdiges gefunden hat, mich dann bitte mal informiert damit ich nicht dumm sterben muss.
Das von DAO ist im Prizip 1:1 was ich meinte - war ne spannendes Szene im Game und echt schwer ne Entscheidung zu treffen. Das von WoW zeigt auch was ich meine...stellt Euch da unten überalle Spielergrüppchen vor die da rumwuseln (nicht mal questen..nur albern). Naja und das von LotRO ist eher ein Alibifoto..hab den Blick über den Fluß hoch zum Festbaum nicht gefunden -.-
So muss das in der Galerie aussehen.
).