Die 15 wahrscheinlich schlechtesten PC-Spiele 2010

Startrek Online ist ja laut der Liste das schlechteste.
Irgendwie komisch das ich und viele anderen das früher ar*** viel gezockt haben :D

Ich kann mir nicht helfen, aber diese ständigen "Die 10/15/20 besten/schlechtesten XYZ"-Artikel müssen doch langsam mal genug sein oder nicht?
Null Informationsgehalt und irgendwie auf gleichem Niveau wie diese komischen Chartshows auf RTL

Nein ich glaub nicht as es irgendwann mal aufhören wird. Schließlich bringen solchen Sachen Klicks und mehr Klicks bedeutet mehr Geld durch Werbung. Wer möchte denn nicht mehr Geld. Deswegen werden Artikel wie diese Modern Warfare 2 Ding auch wieder "aufgefrischt". Gabs eute früh shcon diese "Information" und nun steht sie für um 1 drin.
2007 hatte diese Seite noch Informationsgehalt aber nun nicht mehr. Das passiert wenn man Geldgeil wird.

naja, Söldner Secret Wars sollte unbedingt dabei sein, das war so verbuggt als es kam, kenne kein game dass schlimmer war, und auch aufgegeben wurde

Solche Listen kann ich eh nicht ernst nehmen.
Die wurde irgendwo her gegoogelt und zur Unterhaltung eingefügt.

Naja, so zerbröselt der Keks nun mal ;o)

Solche Listen kann ich eh nicht ernst nehmen.
Die wurde irgendwo her gegoogelt und zur Unterhaltung eingefügt.

Die Liste hat ganz konrekte Aufnahmekriterien (die Bewertung) und ist daher mit Sicherheit nicht einfach "irgendwo her gegoogelt" (ich bin mir sicher, dass die Prozent-Angaben aus der Schwesterzeitschrift PCGames stammen, was anderes würde auch keinen Sinn machen)...

Zurück