• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die 10 besten Gamescom-Babes - Jetzt abstimmen!

Welches war das schönste Gamescom-Booth-Babe?

• Kandidatin #01

Stimmen: 252 27,8%
  • Kandidatin #02

Stimmen: 15 1,7%
  • Kandidatin #03

Stimmen: 9 1,0%
  • Kandidatin #04

Stimmen: 6 0,7%
  • Kandidatin #05

Stimmen: 43 4,7%
  • Kandidatin #06

Stimmen: 27 3,0%
  • Kandidatin #07

Stimmen: 78 8,6%
  • Kandidatin #08

Stimmen: 68 7,5%
  • Kandidatin #09

Stimmen: 35 3,9%
  • Kandidatin #10

Stimmen: 30 3,3%
  • Kandidatin #11

Stimmen: 54 6,0%
  • Kandidatin #12

Stimmen: 24 2,6%
  • Kandidatin #13

Stimmen: 26 2,9%
  • Kandidatin #14

Stimmen: 17 1,9%
  • Kandidatin #15

Stimmen: 12 1,3%
  • Kandidatin #16

Stimmen: 7 0,8%
  • Kandidatin #17

Stimmen: 16 1,8%
  • Kandidatin #18

Stimmen: 22 2,4%
  • Kandidatin #19

Stimmen: 72 7,9%
  • Kandidatin #20

Stimmen: 94 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    907
  • Umfrage geschlossen .
Da hat PCGH durch die Auswahl der Bilder ein bisschen manipuliert ;D. Von Kanditatin 19 gabs viel mehr Bilder auf denen sie viel hübscher aussah und Kanditatin 20 ebenso aber gegenteilig - auf dem ausgesuchten Bild hatte sie ein relativ hübsches Gesicht gehabt. Ich hatte Nr.19 vorgezogen, sie hatte von allen 100% die besten Rundungen gehabt^^.

Irgendwie sind die alle hässlich :ugly:

Ich sollte vllt nochmal ein Jahr in den Keller gehen und WoW spielen, damit meine etwas Ansprüche sinken :ugly:

Wieso is eigentlich Kandidatin 5 im Rennen? Versteh ich nich...ich hätt die in die Kategorie "Die merkwürdigsten Kreaturen der Gamescom 2010" gesteckt :ugly:

der großteil hat geschmack:D
aber auf platz 2 die nr.20 geht irgendwie gar nicht,body building messe oder was?so unterschiedliche sind die geschmäcker;)

ich will ja jetzt nicht aus der reihe fallen, aber die damen sind allesammt nicht gerade das gelbe vom ei. wenn man sich mal die messebabes der games conventions in leipzig anschaut; DAS sind messebabes. diese lieblos hingestellten und durchaus UNattraktiven damen sind alle (von gamescon) weder sexy noch gut anzuschauen...

MfG

Das ist ein ganz einfacher Trick. Dadurch, dass die 1 schon auf der Hauptseite zu sehen ist, erkennen die Leute unbewußt diese Frau wieder und wählen sie. Viele unentschlossene nehmen daher eher diese anstatt einer anderen Dame.
Deshalb ist die Umfrage auch alles andere als Representativ. Aber ein schöner Zaubertrick. Suggestion nennt man das glaube ich ;)

Zurück