Dickes Problem

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
Hey, hab seit heute morgen das Problem, dass alle Programme und Spiele die ich starten will ewig bis zur Ausführung brauchen. Gestern lief noch alles völlig normal. Kaspersky zeigt nichts Verdächtiges an und es wurde von mir nichts am PC verändert. Was kann das sein?

Benutzerkontensteuerung schonmal ausgeschaltet? Die hat bei mir früher auch immer einiges verzögert, seitdem habe ich sie abgeschaltet.

Systemsteuerung, dann Benutzerkonten und dort lässt es sich irgendwo ausschalten. Bin momentan an nem XP Rechner daher kann ich es dir nicht genau beschreiben. Bei Google wirst du bestimmt eine genauere Anleitung finden. Wenn es denn überhaupt die Lösung deines Problems ist.

Hey, hab seit heute morgen das Problem, dass alle Programme und Spiele die ich starten will ewig bis zur Ausführung brauchen. Gestern lief noch alles völlig normal. Kaspersky zeigt nichts Verdächtiges an und es wurde von mir nichts am PC verändert. Was kann das sein?

Ich hatte Heute Morgen das gleiche Problem und nutze wie Du Kaspersky. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Zurück