Dickes fettes Problem

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute hab da n Problem, und zwar bei meinem Notebook is der Bildschirm kaputt gegangen. Das Notebook hat einen HDMI und einen VGA anschluss, kann ich das bild vom Notebook auf einen Bildschirm Übertragen ohne das ich das bild sehe ?? wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet OS is Windows Vista. (wenn ihr noch mehr Fakten wollt zum Laptop dann bitte schreiben)

MFG Dragon

Hm, hast es schon mal ausprobiert ob er das Bild automatisch klont wenn du nen Monitor anschließt?

Das mußt du glaube im Netbook vorher einstellen , jetzt gehts ja net mehr mmmhhh

@Otep jop hab ich schon versucht leider ohne erfolg.
@shila92 soll ich mal n Bild von der Tastatur machen ??

Ich würde HDMI nehmen. Mein Laptop erkennt per HDMI den Monitor automatisch. Ob's mit VGA auch so geht, hab ich noch nicht probiert.

Habs jetzt mit HDMI und VGA versucht leider immer noch ohne erfolg, also hat fn und F4 leider nicht geklappt

So Leute hab jetzt die Festpatte ausgebaut anscheindend hat es Windows zerbröselt, der Rechner is net mal richtig hochgefahren naja trotzdem danke für euere schnelle Hilfe ihr seid die besten :hail:

MFG Dragon

@marvinj ne net nach dem ich se ausgebaut hatte sondern noch als der Bildschirm ganz war, denn sonst hätte cih mit der Tastenkombi (Fn und F4) den Bildschirm auswählen können ohne Probleme aber naja is ja jetzt egal die daten konnte ich ohne weiteres Retten :D

Zurück